Berliner ! Ich brauche Eure Unterstützung !

• Themenstarter Themenstarter aglaia
  • Beginndatum Beginndatum
aglaia

aglaia

Erfahrener Benutzer
Hallo Berliner !

Zwei ca. einjährige Katzenmädchen brauchen dringend ein neues Zuhause.

Ihre Besitzerin ist seit längerer Zeit sehr krank und kann die Katzen nicht versorgen. Momentan befindet sich das Frauchen in der Klinik.

Sie hat sich nun endlich dazu entschieden sie abzugeben.

Das Problem ist, dass sie weder geimpft, gechipt noch kastriert sind !

Beide Katzen sind getigert, eine hat weiße Pfötchen. Sie sollen sehr lieb sein. Ich kenne die Katzen nicht persönlich... Mit dem jetzigen Frauchen bin ich gerade im telefonischen Kontakt.

Mehr Infos und hoffentlich Bilder folgen noch.

Helft Ihr mir ?

Liebe Grüße

A

Werbung

Ich schubs dich mal 😉

Danke Lobbina!

Zuletzt bearbeitet:
wende dich doch mal an bine68

Danke Euch. Biene68 hat sich schon bei mir gemeldet....🙂

Werbung:
Prima!🙂 Aber berichte mal weiter über die Kleinen...

Ich befürchte, dass die Vermittlung von zwei unkastrierten und ungeimpften Katzen schwierig werden könnte.
Das jetzige Frauchen kommt am Wochenende aus dem Krankenhaus. Sie werden jetzt dann erstmal halbwegs versorgt.
Sie will die Katzen aber nach wie vor abgeben, was ich sehr befürworte.
Geld für die gesundheitliche Versorgung ist bei ihr nicht vorhanden. Beim Tierarzt waren sie noch nie. Es gibt weder eine Transportbox noch sonstwas. Wenn ein Platz gefunden wird (ich hoffe in Berlin oder Brandenburg) werde ich sie fahren, sofern ich in Berlin bin. Habe auch eine große Transportbox wo zwei Katzen hineinpassen.
Sie sollen unbedingt zusammen vermittelt werden, denn sie hatten ja nur sich :reallysad:

Schwierige Angelegenheit 🙁 ich schubs Euch mal 😳

Gibt es vielleicht schon etwas Neues aglaia ?

Dann schubse ich mal mit, die armen Fellnasen, nicht kastriert und dadurch sind sie ja auch dauerrollig.....ist für sie ja auch nicht angenehm.

Ich drück die Daumen

Werbung:
Kleine Fellnäschen's ... Vorsicht, Du wirst wieder geschubst 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben !
Die Neuigkeiten sind, dass die Besitzerin nun aus der Klinik ist. Die beiden Kätzchen sind soweit erstmal versorgt. Nach wie vor will sie sie aber abgeben.
Ihr ist klar, dass die Vermittlung dauern kann. Weiterhin wurden ihr die gesundheitlichen Risiken erklärt, die auftreten können, wenn die Katzen nicht ärztlich versorgt, kastriert und geimpft werden.

Nun wird -ich hoffe es klappt alles so und wir kriegen die Gelder zusammen- erstmal eine Kastration und die Impfung organisiert. Das hat Vorrang.

Drückt bitte weiter die Daumen.

Liebe Grüße

Gibt es was neues von den beiden Fellnasen?

Genaues kann Carmen da nur zu sagen - aber zumindest das Thema Kastration ist schon in Vorbereitung

Werbung:
Hallo !
Ja, die Kastration ist in Vorbereitung. Es kann sich nur noch um Tage handeln. Evtl. wenn alles klappt Ende des Monats.
Dem Frauchen geht es etwas besser.
Wir haben nun überlegt, ob es gut ist, ihr die Katzen von heute auf morgen zu entreißen. Sie sagte mir, dass die Katzen momentan ihr einziger Halt seien.

Sie lässt sich auf die Kastration ein, spart gerade dafür. Ich versprach ihr die Geschwindigkeit aus der Vermittlung etwas heraus zu nehmen, da sie gerade gut von ihr versorgt werden. Außerdem wird es gerade eh schwierig, da Sommerferienzeit. Wir sind alle miteinander in Verbindung.
Ich melde mich, wenn es etwas Neues gibt.
Liebe Grüße

Guten Morgen !
Hier die Neuigkeiten zu den zwei Kleinen.

Die Katzen sind jetzt kastriert und gechipt. Die Impfung muss nun auch noch folgen. Sie werden gerade entwurmt und eine Flohbehandlung wurde durchgeführt.
Ich war nun bei der Besitzerin in der Wohnung. Die Katzen haben eine schöne Kratzbaumlandschaft und werden derzeit gut versorgt.
Ich bringe ihnen heute noch ein zweites Katzenklo vorbei und habe der Frau empfohlen das Trockenfutter weg zu lassen. Sie ist sehr interessiert und will das Beste. Sie iat sehr ambivalent, wenn es um die Vermittlung geht.
Wir besprachen, dass ich sie weiterhin lose vermitteln werde. Wird nur sehr schwierig gerade jetzt in den Sommerferien. Sie bat mich, wenn Interessenten gefunden werden, dass sie mit mir zusammen die potentiellen neuen Besitzer besuchen geht.
Liebe Grüße