Besondere Tigerung!?

• Themenstarter Themenstarter VictorLuis
  • Beginndatum Beginndatum
V

VictorLuis

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben!

Meine Katze Cleo ist schon stolze 13 Jahre alt. Wir fanden sie 1999 in einem Mülleimer in Spanien und seit dem ist sie unser siebtes Familienmitglied!
Ich habe ihre schöne Tigerung immer als selbstverständlich angenommen, aber wenn ich mal so überlege, habe ich eigentlich noch nie eine vergleichbare gesehen? Gibt es einen besonderen Namen für diese Tigerung? Ich habe im Internet keine Infos finden können..

Ich freue mich wenn ihr mit helft 🙂

Anhänge

• IMG_2284.jpg
    IMG_2284.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_2450.jpg
    IMG_2450.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 157
  • DSC01766.jpg
    DSC01766.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 156
A

Werbung

Wow im ersten Augenblick dachte ich sie wäre eine Tortie,aber i.wie passt das nicht.
(Du weißt das Halsbänder pfui sind?😳)
Sie ist wünderschön!

Wow ich habe diese Zeichnung noch nie gesehen aber sie ist wunderschön!! :pink-heart:

Was für eine Katze. Hätte auch auf Schildplatt getippt, nur eben in ganz besonderer Ausführung.
:glubschauge::pink-heart:

Und ja, das Halsband mit Glöckchen ist wirklich ... 🙁

😕 das sieht ja cool aus, als würde die gefärbte schwarze Tarnung langsam rauswachsen :aetschbaetsch2:
Oder als würde der Tiger aus seiner Tarnung herrausspringen :wow::muhaha::muhaha:

vielen dank 🙂 unsere tierärztin war auch begeistert, nur hat sie auch nicht wirklich eine ahnung u beschrieb es als "wunderschöne laune der natur".

und mit dem halsband.. ja ihr habt recht:stumm:

Anhänge

• IMG_0253.jpg
    IMG_0253.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 85
Werbung:
Sehe ich das richtig hat sie einen Rotstich? Wenn ja dann ist sie eine Torbie!

Wenn du das mit dem Halsband weißt,ist ja alles gut!🙂

einen Rotstich hat sie gar nicht.. Sie ist einfach nur schwarz/grau, auch in der Sonne.. 🙂

Anhänge

• IMG_1802.jpg
    IMG_1802.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 95
Wunderwunderwunder schön !

sehr schöne fellzeichnung und sehr außergewöhnlich 🙂 besonders der `lidschatten` 😀
ich könnte mir vorstellen, dass sie eine mischung aus schildpatt und tigerchen ist.

Eine absolute Traumkatze! Ich hab schon Horden von Fellzeichnungen gesehen, so etwas aber noch nie. Ich denke, es gibt keine Bezeichnung, da die Zeichnung einzigartig ist. 🙂

Werbung:
Wir nennen die Zeichnung jetzt einfach mal Cleo und fertig! 😀

Anhänge

• IMG_1519.jpg
    IMG_1519.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 76
Ein wirklich wunderschönes Fellchen:pink-heart:

Wow...! :oha:

Ich habe schon soooo viele Katzen gesehen, aber so etwas noch nie. Ich bin ganz verliebt. :pink-heart:

Das hilft dir auch nicht weiter, aber ich musste meiner Begeisterung Luft machen.