Besonderes Libespaar ;)

• Themenstarter Themenstarter Locco81
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oweiah, ich kann da immer nicht hinsehen ...
:massaker:

@Locco81: sorry das ich Dir hier die Illusionen raube, aber ich halte das für mehr als gewagt.

Wie heißt das Sprichwort so schön? Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er zerbricht.

Ds ist ja echt der Oberhammer... :muhaha::muhaha:
Tja, Freundschaften gibt´s... die gibt´s gar nicht... :aetschbaetsch2:

total süß :smile: aber ich würde mich nicht trauen meine mäuse hier rennen zulassen :massaker:

:pink-heart:
Die Ratte ist schon ziemlich aufdringlich, oder?

haha der steht halt auf die süße :pink-heart:

Werbung:
Hi

wie süß. Aber es hat noch niemand der Katze gesagt das man nicht mit dem Essen spielt oder??? und süß is auch wie die Katze zwischen durch die Ratte probiert. so als ob sie probiert ob sie schon zart genug is. :muhaha::grin::omg:

Erinnert mich an ehemalige Nachbarn von uns.
Hatten ne Boa Schlange und n`Baby.
"Ach, die Boa macht nix. Die is so lieb und wird immer satt gefüttert."
Schwupp, war das Baby fort.

😱

😱😱😱
Is des ne echte Geschichte?? und wenn ja war das ein menschen Baby und was haben die dann gemacht?

LG
Eva

Muhahahah!!!
Der Kater/die Katze sieht aus wie unser Rocky und hat auch das gleiche Gemüt.😀

Da braucht die Katze nur mal genervt zu sein und schon gibts happa happa. Nee, so ein Spiel mit dem Feuer find ich nicht gut.:dead:

Warum sollte es da Probleme geben? Es gibt ja schliesslich auch genug Hunde, die mit Katzen schmusen ohne sie gleich zu fressen 🙂
Und im allgemeinen gehören Ratten nicht unbedingt zum Beuteschema, zu gefährlich für Katz'.
So wie es aussieht, ist die Katze mit den Ratten aufgewachsen und andersrum. Sonst hätten diese nämlich deutlich mehr Scheu.

Aber eins ist sicher: um Zahnstein braucht sich diese Katze keine Sorgen machen 😀 Ratten lieben es nämlich, in den Zähnen rumzupuhlen ^^
Und so wie es scheint, ist da alles in bester Ordnung. Wenn Katz' mal genervt ist, gibt's halt n kurzen Hieb, die Ratten verdrücken sich kurz und dann ist wieder Ruhe.
Als ehem. Rattenbesitzer kann ich die Tierchen schon ganz gut einschätzen 🙂

Na ja, Hunde und Katzen und Ratten und Katzen sind für mich aber was anderes.
Eine Katze gehört grundsätzlich nicht ins Beuteschema, Hunde lassen sich erziehen, hören auf Befehle, lösen Konflikte nicht durch Schlagen oder Beißen.
Katzen hingegen tun all das... natürlich jagen sie nicht primär Ratten, aber sie passen grundsätzlich ins Schema.
Für mich etwas vollkommen anderes und nicht vergleichbar. 😎

Werbung:
ich finde diese freundschaft wunderbar und halte sie in diesem fall auch für ungefährlich für die ratten.

Meine Kater würden sich über die Zwischenmahlzeit freuen, die da um sie herumwuselt. :stumm:

nicht ?
ich kenn da andere geschichten.
jahrelang liebe hunde gewesen, und dann schlägt das wutgen zu.
Es geht doch um den Regelfall. Wie sich Katzen wehren oder auch spielen. Das entspricht nicht der Verhaltensweise eines Hundes.

Ist das süß! :pink-heart:

Werbung:
die geschichte die angeblich ein baby gefressen haben soll, ist wohl doch eine urban legend...schon oft gehört, aber nie bewiesen!

...jeeeeeeeedenfalls is das ein süßes video und die katze scheint nicht auf die mäuse abzufahren..es gibt keinerlei anzeichen dafür... ich glaube nicht dass da jemals was passiert... ich mein wenn die ratte schon geputzt wird..ist sie doch als vollwertiges familien mitglied akzeptiert oder ?

Das Video ist ja niedlich anzusehen, aber m.E. ist das kein normales Verhalten. Jede, ausnahmslos jede Katze, die ich kenne, würde sich das nicht gefallen lassen. Das nennt man nämlich Instinkt. Wenn der nicht mehr stimmt....ist das dann noch eine "normale" Katze ????