Best Nature von Dehner

  • Themenstarter Themenstarter Cilly1109
  • Beginndatum Beginndatum
C

Cilly1109

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2013
Beiträge
194
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Nassfutter "Best Nature" von Dehner ( neu auch bei Real erhältlich...?
Falls ja, würde mich vor allem die Verträglichkeit interessieren 🙂
 
A

Werbung

Wegen der Verträglichkeit: musst du schauen...da ist ziemlich viel Herz und Leber drin, was manche Katzen nicht gut vertragen.

Die Dosen "Geflügel und Lebr" enthalten 25% Leber....da muss man einfach aufpassen, dass das nicht zuviel Vitamin A wird.

Bei "Lachs und Huhn" muss man auf den Vitamin D Gehalt achten, da da auch noch zusätzlich Vitamin D beigefügt ist....also auch nur ab und an als Schmankerl
 
Huhu,

hier gibt es das alle paar Wochen mal als Leckerei, denn meine mögen es recht gerne und es bringt noch ein wenig Abwechslung.

Hab aber die gleichen Bedenken wie Eifelkater, z.B. füttre ich die Sorten, in denen Leber schon im Namen ist, nicht. Mit Herz haben meine kein Problem, das vertragen sie gut. 🙂
 
Ich kaufe das auch ab und an, gibt es in einer Budni-Filiale auf einem meiner Wege. Regelmäßig haben wir es nicht, aber meine 4 Katzen mochten alle Sorten, und haben es auch gut vertragen.

Ich weiß aber nicht, ob meine Katzen bzgl. der Verträglichkeit ein Maßstab sind, ich füttere nämlich ziemlich querbeet durch alle mittel- und hochwertigen Sorten, auch Rohfleisch und gekochtes Fleisch. Sie sind also "allerhand " gewöhnt, und haben nur selten Verträglichkeitsprobleme.
 
Super! Vielen Dank für Eure Meinugen und Erfahrungsbwerte! 🙂
 

Ähnliche Themen

Persertante
Antworten
1
Aufrufe
3K
LukeLeia
L
O
Antworten
5
Aufrufe
6K
Eispfote
Eispfote
Monet
Antworten
33
Aufrufe
16K
Sweetestpoison
Sweetestpoison
L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jiu
Jiu
Aleks
Antworten
8
Aufrufe
4K
harumi
harumi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben