Bestellung bei "das Tierhotel" wann kommt sie?

• Themenstarter Themenstarter K!tty
  • Beginndatum Beginndatum
K!tty

K!tty

Forenprofi
Hallo ihr Lieben,

da ich hier immer so gespannt mitlese wenns um Küken und Co. geht hab ich es jetzt heute mal gewagt und bei "das Tierhotel" ein paar Sachen bestellt😉
Mal so eine bunte Mischung aus allem🙂 Küken, Mäuse, Sardinen etc. meine kennen bis jetzt "nur" Rinderhack,Leber,Hähnchenmägen und Wachteln😀

So, nun zu meiner Frage: ich habe heute,Donnerstag, um 12.15Uhr bestellt per Expressversand (9,50€ Versandkosten) und vorhin hatte ich schon die Mail, dass das Paket versendet worden ist:hmm:
Jetzt hab ich aber beim Tierhotel gelesen, dass Bestellungen nur bis Donnerstag 11Uhr angenommen werden, wegen der Gewährleistung, dass es rechtzeitig ankommt...

So nun meine Frage🙄

Wann wird wohl mein Päckchen ankommen???? Morgen? Übermorgen? Oder fliegt jetzt mein schönes Frischfleisch das ganze WE bei DPD rum????

Zu Hülf!

A

Werbung

Also ich glaube du hast etwas zuviel Versand gezahlt.
ich habe gestern Mittag (Mittwoch, 14 Uhr) bestellt beim Tierhotel (Normalversand) und heute um 9 Uhr war das Packet da.

😱 wat zuviel? 😱
also ich hatte die wahl zwischen normalversand, 24std-versand und express versand.....ich hab express genommen weil bei 24std versand hätte der 14,50 gekostet😱 hab insgesamt 8,5kg bestellt🙂

aber wann kommt das denn jetzt???? höchstwahrscheinlich morgen oder???

Haben die bei dir auch schon abgebucht? bei mir noch net...hmmmm

Nee noch nix abgebucht.
Ich denke, dein Zeug kommt morgen 😀
Also früh aufstehen 😀

Klasse😉 bin schon echt gespannt......hoffentlich trau ich mich den karton zu öffnen😱

War deins noch gut gefroren eigentlich?

Werbung:
Sie waren schon bissl angetaut, also nicht mehr komplett steif.
Aber aufgetaut wars auf keinen Fall.
Hier wars aber gestern so verdammt heiß, deshalb denke ich, dass es am Wetter lag.

Ich muss sagen, ich habe mir die Kücken schlimmer vorgestellt.
Ich verbinde dieses tote, plüschige etwas nicht mit einem niedlichen Kücken. hab es sogar zerteilt. Und normalerweise bin ich ja total die Heulsuse... und kann sowas gar nicht.

hmmmm 12.30 uhr und noch kein päckchen da🙁

das ist komisch, hast du eine versandmeldung von denen bekommen?
da kannst du doch mit der nummer das packet verfolgen

Kommt bestimmt noch an heute 🙂
DPD liefert auch samstags aus, aber ich denke, das Paket wird schon bei denen in der Packstation sein und dann geht es heut auch noch an dich

Justine's Tipp würde ich aber auf jeden Fall nachgehen.
Da steht meist dann auch "Das Paket wahrscheinlich wird heute an den Empfänger ausgeliefert"

also die Sendeverfolgung hab ich schon aufgerufen.....angeblich ist es heute um 5.08uhr ausgerollt worden....also in den auslieferwagen verladen worden...

tja dann heisst es jetzt wohl einfach: warten warten warten

wir wohnen ja auf nem dörfchen, da dauerts meistens länger😉

Werbung:
Huhuu😉

Päckchen ist daaaa🙂 naja wohl eher Paket😉 hab mich richtig erschrocken wie groß das Ding war...hab doch nur ein kleines Gefrierfach😱 dabei war das meiste davon Verpackung🙄

Ok ich ausgepackt das ganze....ok Mäuse:hmm: ui und da die Küken:hmm:
Puh, aber war gar nicht so schlimm😉
Ich alles schön im Gefrierfach verstaut und eine Sardine, ein Küken und eine Maus auftauen lassen...

Tja und dann....

Hat Tobi sich die Sardine mit Stinker geteilt:muhaha: komplett gegessen *stink* und Fridolin hat sich die Maus geschnappt......und das Küken wurde von benedikt und Balduin zerlegt und gefuttert:hmm:

Wow...ich bin erstaunt!
Heute Abend gibts noch bissle gewolfte Hähnchen....

ich glaube aber wir sind auf einem guten Weg😉

Hört sich ja schon prima an.
Ist ja gut angekommen bei deinen Süßen! 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben