Bestialischer Gestank nach Marderfalle, was tun??

• Themenstarter Themenstarter Miss_Xs
  • Beginndatum Beginndatum
M

Miss_Xs

Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Katzengemeinde,

mein Kater hat jetzt 2 Tage gefehlt und ich hab mir riesen Sorgen gemacht, da es nicht seine Art ist und bei uns doch richtig ekliges Winterwetter herrscht, Sturm, Schnee, kalt etc...

Hab mich eben nach m Feierabend mal auf die Suche gemacht und hab ihn dann aus einem Grundstück jämmerlich schreien gehört!
Hab geklingelt und drum gebeten, das ich mal aufs Grundstück dürfte.
Das Ergebnis war, das er in einer Lebendfalle für Marder saß, weiß Gott wie lange schon!

Nach der Erstverpflegung durch Essen und gaaaaaanz viel Zuneigung hüpft er jetzt mit seiner Spielemaus durch die Bude.

Er stinkt aber jetzt so bestialisch, das schon die ganze Bude eine Note davon hat!!
Mal abgesehen davon, das ich meinen Nachbar am liebsten erwürgen qürde, was kann ich gegen diesen abartig penetranten Geruch an dem Tier tun??

Vllt ne blöde Frage jetzt aber besteht die Möglichkeit das Tier irgendwie zu waschen??

Ich hoffe mir weiß jemand n Tip, bin grad leicht überfordert!!

A

Werbung

Ähm, dein Nachbar weiß aber schon, das er keine Lebendfall in seinem Garten aufstellen darf?!

Schau mal hier.

Nach was stinkt der Kater denn? Ich würde ihn nicht waschen, sondern ihn sich putzen lassen. Oder mit einem feuchten Waschlappen (aber nur mit Wasser) drüber gehen.

Ich hatte das Thema hier schon mal in einem anderen Thread aufgegriffen, mein Nachbar ist Jäger und hat Hühner.
Er stellt die Falle zum Schutz seiner Hühner auf und lässt die Marder dann scheints n paar Km weiter wieder frei...
Er meinte auch er würde jeden Tag reinschauen, allerdings frag ich mich dann, was mein Tier dann 2 Tage lang bei diesem herrlichen Ekelwetter draussen so gemacht hat, zumal er meist nach nicht mal einer Stunde wieder heimkommt....

Nach was er riecht, kann ich garnet beschreiben, nach Schwein, nassem Hund, Stall, ich hab keine Ahnung! Ich bin echt nicht geruchsempfindlich aber das is schon ne Nummer!!

Danke für deinen Beitrag, dann versuch ich das nachher mal, er is eh nich wasserempfindlich und wird sich bvermutlich über den warmen nassen Waschlappen freuen =) Hauptsache es nimmt ein wenig den Geruch! Im Moment macht er nämlich nicht mal annähernd die Anstalten dazu, sich zu putzen! Er is eher übermütig und springt durch die ganze Bude mit Maus und allem was er so findet!

Ich hatte das Thema hier schon mal in einem anderen Thread aufgegriffen, mein Nachbar ist Jäger und hat Hühner.
Er stellt die Falle zum Schutz seiner Hühner auf und lässt die Marder dann scheints n paar Km weiter wieder frei...
Er meinte auch er würde jeden Tag reinschauen, allerdings frag ich mich dann, was mein Tier dann 2 Tage lang bei diesem herrlichen Ekelwetter draussen so gemacht hat, zumal er meist nach nicht mal einer Stunde wieder heimkommt....

Das zeigt aber doch, das er nicht regelmäßig danach schaut.
Was sagt er denn zu seiner "Verteidigung"?

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Kater dir das waschen nicht zu übel nimmt 😉

Anscheinend hat er gestern noch reingeschaut....
Ja und ich glaube auch an den Weihnachtsmann!

Dreist

Wie hat man dieses geschrei ertragen können? das war dloch absicht, das tier so leiden zu lassen´? Dieser geruch ist schlimm aber ich habe die erfahrung dass Katzen mit wasser mehr müffeln als vorher.:sad:

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben