Bestimmter hoher Kratzbaum gesucht ...

• Themenstarter Themenstarter Hannah777
  • Beginndatum Beginndatum
Hannah777

Hannah777

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

boah, ich suche mir hier gerade einen Wolf und werde einfach nicht fündig :grr:

Ich suche nach einem ganz bestimmten deckenhohen KB, der hier im Forum erwähnt wurde und ich schrieb in dem Thread noch, den würde ich mir auch bestellen, weil er mir so gut gefallen hat ...

Der KB ist ganz gerade gehalten mit einem Hauptstamm ohne Nebenstämme und viel Firlefanz und hat seitlich 3 oder 4 Liegeflächen links und rechts am Stamm verteilt. So ein KB halt, an dem die Katzis so richtig schön hochflitzen und ausgiebig gestreckt kratzen können 🙄

Er kostet um die 50 Euro - ich weiß leider weder die Marke noch den Anbieter, gefunden habe ich nur diesen hier :

http://tinyurl.com/yj9nath

Der hat aber eckige Stämme, an die ich mich bei dem anderen nicht entsinnen kann :sad: deswegen ist es wohl nicht der richtige ... außerdem waren auch die Stämme länger 😕

Och Menno, jetzt habe ich gestern das Katzenzimmer so schön aufgeräumt und neu gestaltet und wollte heute noch den KB bestellen um das ganze komplett zu machen - und jetzt finde ich ihn nicht wieder *heul*

A

Werbung

Schau doch mal unter Deinen geschriebenen Beiträgen; dann müsstest Du den Tread doch finden.

Auf die Schnelle .. da Du in dem Thread geschrieben hast, ist es nicht so schwer.

Geh auf Suchen, erweiterte Suche.

Gib Deinen Nick bei Benutzer (rechts) ein, gib einen Begriff (Kratzbaum) links bei Schlüsselwort ein.
Stelle weiter unten so ein, daß nicht Themen sondern Beiträge angezeigt werden.

Dann mußt Du nur noch die Suchergebnisse sichten und ggf. kurz reinlesen.

Das gleiche ginge auch über Abonnierte Themen, da hast Du jedoch nicht die ersten Zeilen als Orientierung.

Meintest du diesen *hier

da hast du geschrieben 😀

Hat sich erledigt, ich habe ihn jetzt doch noch gefunden - es ist der "Liegetraum" beim Pussyversand :muhaha:

Hm, beim stöbern durch die Beiträge bin ich jetzt aber auf den tollen KB von Momenta gestoßen, der hat 2 Stämme, den find ich auch sooooo schön *schwärm*

Mist, jetzt bin ich mir wieder unsicher, welchen ich besser finde, das Argument mit der Kippsicherheit ist ja doch sehr überzeugend.

Aber vermutlich sprengt das wieder mein Budget *schnief*

Meintest du diesen *hier

da hast du geschrieben 😀

Ja, genau der Thread war es, wie hast du den soooo schnell gefunden 😱 ???

Ich lese mich hier schon eine ganze Weile durch die Threads 🙄

EDIT : Danke euch allen, ihr habt sogar noch schneller geschriebem, bevor ich eure Antworten gelesen habe *rotwerde*

Ist heute wohl nicht mein Tag, muss am Regen und meinen Kopfschmerzen liegen *ausredefind*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ansonsten kannst Du deine Beiträge noch einfacher finden.

Klicke oben bei "Willkommen, Hannah77" auf Deinen Nickname; dann siehst Du eine Oberfläche, wo Du Dein Profil, Deine Freunde etc. sehen kannst und unter Statistik kannst Du dann Deine Beiträge usw. ansehen.

Ansonsten kannst Du deine Beiträge noch einfacher finden.

Klicke oben bei "Willkommen, Hannah77" auf Deinen Nickname; dann siehst Du eine Oberfläche, wo Du Dein Profil, Deine Freunde etc. sehen kannst und unter Statistik kannst Du dann Deine Beiträge usw. ansehen.
Oder mit Klick auf Deinen Nick in diesem Thread und auf "mehr Beiträge .. finden" gehen. 😀

Allerdings kommt bei all diesen Wegen dann mal nur eine Threadliste.

Okay, ich werde jetzt NIE wieder Probleme haben, einen Thread wiederzufinden, nachdem ich es jetzt soooooo toll erklärt bekommen habe 😀

Und falls doch, schaue ich einfach wieder hier rein 😉

DANKE 🙂 !!!

WOW, das ging aber fix 😱

Am 16.11. bestellt und heute ist er schon da !

Beim Nachbarn abgegeben - was der sich wohl dachte bei dem Namen "Pussyversand" 😀

Morgen baue ich ihn dann auf - komme eben erst von der Arbeit heim - dann gibt es auch Bilder 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben