Besucher am Fenster

  • Themenstarter Themenstarter Meli'
  • Beginndatum Beginndatum
M

Meli'

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.664
Alter
36
Ort
Herrenberg
Hallo zusammen!


Haben eure Katzen auch immer mal wieder "Besuch" von Freigängern am Fenster?
Und wenn ja, wie läuft das dann ab? Gibt es Zoff oder kucken sie sich friedrlich an? Wird sogar zum Spielen aufgefordert?

Wir haben nämlich eine solche "Besuchskatze". :zufrieden:
Gestern Abend kucke ich in die Küche und erschrecke fast zu Tode! Hockt da die Nachbarskatze auf dem Fenstersims vor unserem Küchenfenster und kuckt rein. Namentlich bekannt als Ursula. :stumm:
Meine Cassandra saß auf der anderen Seite des Fensters und war seeeehr interessiert. Sie kuckte, schnüffelte und gurrte vor sich hin. Richtig niedlich.
:pink-heart:

Auch Ursula saß sehr friedlich da und hat geschaut. Nix von wegen peitschender Schwanz, Buckel oder drohendes Knurren. Sie ist erst abgehauen, als ich das Licht angemacht habe und in der Küche gewerkelt habe. Die süße Maus ist leider etwas schüchtern.
Auch als ich den Rolladen runtergelassen habe (Ursula war ja weg), hat Cassandra noch durch das Fenster gekuckt, als würde die andere noch dahocken.

Wie ist das bei euch?

Grüße
Meli
 
A

Werbung

bei mir auf dem Laubengang laufen auch die Freigänger von meiner Nachbarin rum
allerdings habe ich meine Fensterbank bepflanzt damit die beiden nich immer da drauf hocken, weil meine Katzen finden das leider nicht so toll und haben sich immer ziemlich aufgeregt
jetzt wo sie die beiden nich mehr direkt vor der Nase haben geht es
 
Bei mir kommen sie ab und an schlafen.Habe nix dagegen Fressen gibts keins
da müssen sie nach Hause.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben