Bettdecken pinkeln

  • Themenstarter Themenstarter Naparo
  • Beginndatum Beginndatum
N

Naparo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2022
Beiträge
1
Hallo ihr lieben ich hab eine frage und zwar folgende situation.
Ich saß gestern abend auf meiner Couch und schaut entspannt einen film hatte noch nh bettdecke wo ich drunter lag und alles war gut.
Meine beiden Katzen Kamui (Weibchen) und Iroh (Männchen) spielten zusammen war alles gut.
Aufeinmal kamm Kamui zumir und fing an erst zu budel tun beide hin und wieder um sich dann bei mir hinzulegen aufeinmal pinkelt sie mir auf die Decke und wollte dann über die Couch rennen habe sie aber festgehalten bis sie fertig war.
Nur frage ich mich was das soll die beiden sind 9 Monate alt und von anfang an Stubenrein ich musste es denen nicht mal erst beibringen.
Deswegen meine Frage ob jemand von euch weiß was da Sache ist?

Herzlichen Dank schon mal im voraus für die Hilfe 😊
 
A

Werbung

Sind sie kastriert?
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Hallo ihr lieben ich hab eine frage und zwar folgende situation.
Ich saß gestern abend auf meiner Couch und schaut entspannt einen film hatte noch nh bettdecke wo ich drunter lag und alles war gut.
Meine beiden Katzen Kamui (Weibchen) und Iroh (Männchen) spielten zusammen war alles gut.
Aufeinmal kamm Kamui zumir und fing an erst zu budel tun beide hin und wieder um sich dann bei mir hinzulegen aufeinmal pinkelt sie mir auf die Decke und wollte dann über die Couch rennen habe sie aber festgehalten bis sie fertig war.
Nur frage ich mich was das soll die beiden sind 9 Monate alt und von anfang an Stubenrein ich musste es denen nicht mal erst beibringen.
Deswegen meine Frage ob jemand von euch weiß was da Sache ist?

Herzlichen Dank schon mal im voraus für die Hilfe 😊
Kannst du bitte den Fragebogen ausfüllen, den Poldi verlinkt hat?

So ins Blaue gäbe es viele Möglichkeiten... Blasenentzündung... Klomanagement... Stress...
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
9K
Jule390
J
Fealin
Antworten
17
Aufrufe
4K
Fealin
Fealin
H
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
L
Antworten
12
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Drydler
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben