Bettvorleger ist Pinkel-Opfer

• Themenstarter Themenstarter vielePfoten
  • Beginndatum Beginndatum
vielePfoten

vielePfoten

Forenprofi
hallo,

mein Bettvorleger ist bei unserem verstorbenen Kater leider oft als Pinkelstelle missbraucht worden.

Nun hat einer meiner anderen beiden Kater (ich weiß nicht wer es war) auch auf dem Bettvorleger gepinkelt, obwohl wir hier Wochenlang unsere Ruhe damit hatten. Ansonsten haben wir hier keine Probleme mit Unsauberkeit - nur mit diesem Vorleger.

Nun meine Frage: ich hab den Vorleger in der Waschmaschine gewaschen. Reicht das aus, um auch für die Katzen den Geruch raus zu kriegen oder muss ich noch was anderes machen?

Finde es schon komisch, dass es immer dieser arme Bettvorleger abkriegt....😕

A

Werbung

Nimm doch das Ding weg.

Nur waschen in der Waschmaschine mit normalen Waschmittel reicht so meine Erfahrung nicht aus. Du riechst es vielleicht nicht mehr, aber die Katzingers schon😀 Du kannst versuchen etwas Myrtheöl in den Waschgang mitgeben oder das Ding mit Enzymreiniger zu säubern.

Danke für die schnelle Antwort!

Werde mir mal die beiden Sachen besorgen!

Weg nehmen wollte ich ihn eigentlich nicht - krieg dann morgens kalte Füße....😀