Pulpfiction
Erfahrener Benutzer
Meine Honey wurde vor 1 Woche kastriert, sie war wirklich sofort wieder fit. Ich war ganz erstaunt wie schnell das bei so kleinen Katzen geht. Natürlich hatte ich auch keine Chance sie vom Springen abzuhalten. Body und Halskrause hat sie jeweils nachts immer geschafft sich selbst davon zu befreien und so hab ich nach 5 Tagen aufgegeben und sie so gelassen. Die Fäden hat sie auch brav in Ruhe gelassen (ich hab ihr extra ein fieses Pflaster ein Stück neben die die Wunde geklebt, mit dem ist sie beschäftigt es abzulösen) . Also alle Fäden dran, nichts ist offen, heiß oder Wund und die Katze ist putzmunter. Aber sie hat direkt unter der Narbe einen etwa Haselnussgrossen knubbel. Meine Tierärztin meinte das kommt schon mal vor, aber ich mach mir halt vorwürfe, weil ich sie nicht eingesperrt habe und sie auch klettern lassen habe. Hatte das von euren auch schonmal eine Katze nach der kastration ? Morgen lasse ich sie nochmal anschauen. Ich ärgere mich über mich selber, weil ich da immer so unbedarft bin