Beule zwischen den Krallen

• Themenstarter Themenstarter Kaipa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kaipa

Neuer Benutzer
Hallo, meine Schwarze Katzendame (17 Jahre ) hat seit einiger Zeit eine Beule, Verdickung oder wie auch immmer man es nennen mag zwischen den Krallen. So richtig angenehm ist es ihr nicht wenn ich die Stelle untersuche. Ein paar Fotos anbei. Was könnte das sein? Danke für Eure kenntnisreichen Vorschläge. Kaipa

Anhänge

• 20151121_110433.jpg
    20151121_110433.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 74
  • 20151121_110503.jpg
    20151121_110503.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 85
  • 20151121_110528.jpg
    20151121_110528.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 75
  • 20151121_110537.jpg
    20151121_110537.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 59
A

Werbung

Was es sein könnte, kann dir wohl nur dein Tierarzt kenntnisreich sagen. Und behandeln kann er die Beule bestimmt auch gleich 😉

Klingt wie Werbung! Sorry ich frage hier im Forum nach, weil manch einer bei Lapidarien durchaus mal ein Hausmittel kennt. Ich renn auch nicht bei Husten zum Facharzt. Also ruhig mal nur was sachdienliches sagen. Nix f ungut. Ausserdem geht meine alte Dame ungern zum Arzt.

Könnte ein Abszess oder sogar ein Tumor sein. Ich würde das untersuchen lassen, weil man kann da großen Schaden anrichten, wenn man dort selbst "herummacht".

Guter Tip. danke sehr.

Ich weiß nicht was du hören willst. Wundert mich, dass du nicht wissen willst, ob deine Katze was Ernsthaftes hat. Du sagst ja, sie reagiert, also hat sie vielleicht Schmerzen.

Werbung:
Doch will ich und tumor war das richtige stichwort. Danke

Klingt wie Werbung!
Wenn ich den Namen meines Tierarztes hier genannt hätte, dann wäre es Werbung

Sorry ich frage hier im Forum nach, weil manch einer bei Lapidarien durchaus mal ein Hausmittel kennt.
Eine Beule "seit einiger Zeit", die noch dazu Unbehagen bei Berührung bereitet, halte ich nicht für eine Lappalie (das meintest du wohl 😉). Und ob Hausmittel dagegen helfen, wenn man gar nicht weiß, was diese Beule ist, kann dir kein Forum beantworten.

Ich renn auch nicht bei Husten zum Facharzt.
Aber zum Hausarzt würdest du hoffentlich schon gehen bei Husten "seit einiger Zeit"? Oder ist dir deine Gesundheit so wenig wert? Nun, der Hausarzt deiner Katze ist der Tierarzt.

Also ruhig mal nur was sachdienliches sagen.
Das habe ich getan. Geh zum Tierarzt, wenn du wissen willst, was diese Beule ist.

Nix f ungut. Ausserdem geht meine alte Dame ungern zum Arzt.
Ich geh auch nicht gern zum Arzt, aber manchmal muss es einfach sein

Ich wünsche deiner Katze eine gute Behandlung und schnelle Genesung.

Meine Kristallkugel sagt.......es ist höchstwahrscheinlich ......jetzt schweigt sie....

Ich würde zum Tierarzt gehen. ....

wundert mich

Ich weiß nicht was du hören willst. Wundert mich, dass du nicht wissen willst, ob deine Katze was Ernsthaftes hat. Du sagst ja, sie reagiert, also hat sie vielleicht Schmerzen.

ja meine Katze lebt, deshalb zeigt sie reaktionen 😉