Beunruhigt wegen Petfun Deckenspanner

  • Themenstarter Themenstarter KnöpfiDeli
  • Beginndatum Beginndatum
KnöpfiDeli

KnöpfiDeli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2010
Beiträge
529
Hallo liebe Forenmitglieder!

ich hab mal eine Frage wegen den Deckenspannern von Petfun. Nachdem ich vor einigen Monaten einen Deckenkratzbaum bei Ebay bestellt habe (ein wahres Plüschmonster und wackelt was das Zeug hält), habe ich nun vorgestern den Jacky O. mit 2 Hängematten und 1 Bettchen bei Petfun für meine 2 putzigen Tiger bestellt. Soweit so gut! Nur hab ich irgendwo in einem Forum gelesen, dass die Deckenspanner sogenannte "Krallen" oben zur Befestigung haben! da war ich etwas geschockt, denn wir haben Holzdecke und wohnen auf Miete. könnt ihr dazu etwas sagen? bitte um hilfe! danke schonmal im vorraus!
Lg
 
A

Werbung

Hallo!

Wir haben einen Deckenspanner von PetFun und auch Holzdecken und bei mir sind keine "Krallen" drin"

Kann dich also beruhigen 😉
 
danke, da bin ich ja beruhigt!
komisch, dass das in einem forum geschrieben wurde...
vielleicht haben die das vor jahren mal so hergestellt und jetzt nicht mehr.
wie gut :yeah:

wie lange hast du deinen Baum denn schon?
bist du zufrieden?
ich muss mich noch fast 2 wochen gedulden, bis er kommt, bin schon ganz aufgeregt...

hab mir eben so eine braune holzlasur gekauft und will das holz damit streichen (hat ich als Anregung hier im forum gesehen) und das passt besser zu unseren Möbeln. LG
 
Das mit den "Krallen" war früher mal .....
Nachdem natürlich viele Beschwerden kamen über zerkratze Decken hat Petfun umgestellt.

Jetzt sind anstatt der Krallen solche Silikon-Stopper oben angebracht - Rutschsicher.
 
das hört sich doch gut an!
danke, jetzt bin echt erleichtert!!
seid ihr denn zufrieden mit euren petfuns?
was habt ihr für modelle?lg
 
Wir haben 4 Deckenspanner und eine Megatonne mit 180 cm

Deckenspanner: Jaqueline und 2 x JackyO. sowie eine Laufsäule
 
Werbung:
Genau, solche Silikon"streifen" sind da nun drauf, ich kam nicht drauf 🙄
Ich hab meinen seit ca. 3 Wochen. Ich habe nur eine lange Säule mit einer Hängematte dran.
Also mehr zum Hochfegen und oben angekommen: ausruhen 😉

Ich bin ganz zufrieden damit, was mich nur ärgert und das hatte ich hier im Forum auch schonmal gelesen, dass die anscheinend die Gewinde nie richtig in die Holzsäulen machen, somit hat meiner einen leichten Knick in der Biegung 😱
Aber es hält alles super!
 
Ich bins nochmal...
hab heut eine email von petfun bekommen mit dem lieferschein.
bedeutet das, dass der baum versendet wurde?
und kann es dann außerdem gut möglich sein, dass er vielleicht morgen schon an meine türe klopft???:oha:

wie war das bei euch?
bin so aufgeregt, weiß net, ob ich heut schlafen kann..Lg
 
hat sich schon erledigt, er ist heute gekommen :grin:
und er steht schon..
 
Und??? Fotos??? :aetschbaetsch1:
 
Fotos habe ich im Thread "Zeigt her eure Petfuns" gepostet!
glückliche Grüße...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

CutePoison
Antworten
2
Aufrufe
890
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben