Bevitasel wie eigeben?

• Themenstarter Themenstarter Maxim84
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Maxim84

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Bei meinem Kater wurde neben CNI auch noch eine Anämie diagnostiziert.
Im Internet bin ich auc Bevitasel gestoßen.
Jedoch steht bei der Eingabe dass man es über das Futter streuen soll. Das funktioniert leider bei uns nicht.
Auflösen lässt sich das Ganze nicht richtig... Hat jemand noch Tipps?

Lieben dank

A

Werbung

Ich habe es auch mal eine Zeitlang gegeben und mit Liquid-Snacks vermischt.

Bist Du bezüglich der CNI und der Anämie schon in der yahoo Group nierenkranke Katze registriert?

Lieben Dank für die Antwort,
Er frisst jedoch nur Trockenfutter... Gibt es eine Alternative mit den selben Inhaltsstoffen evtl als Tablette oder so?

Nein in einer Yahoo Gruppe bin ich noch nicht....

Man könnte natürlich Eisen als Tablette und Vitamin B-Komplex als Tablette geben. Allerdings ist nicht jedes Eisenpräparat gut für Katzen bekömmlich, da würde ich wirklich mal den Tierarzt fragen.

Selbst wenn er nur Trockenfutter frisst, probier trotzdem mal den Liquid-Snack. Ich weiß von Trockenfutterjunkies in diesem Forum, die trotzdem ganz heiß drauf sind.

Hast Du schon mal versucht, das Trockenfutter anzufeuchten? Gerade bei CNI ist Trofu leider nicht besonders optimal.