V
vente
Forenprofi
Wie jedes Jahr, der Tag (und die Nacht) der Tage.
Wie helft Ihr Euren Tieren über diesen Horrortag????
Meine Fische sind die einzigen, die wie immer so vor sich hin dümpeln.
Aber auch sie bekommen eine extra Portion Zuwendung ab, Futter für alle Spezial.🙂
Meine zwei Hunde sind sehr unterschiedlich.
Mein Schäferhund versteht einfach die Aufregung nicht, er guckt mich immer mit großen fragenden Augen an und kommt mal aufs Sofa, kurz, um sich durch kraulen zu lassen.
Er wird so genervt von seiner besten Freundin, der ehemaligen Straßenhündin, die jeden Krach in der Nähe unseres Hauses mit einem empörtem Bellen kommentiert.
Sie muss leider von mir vollständig "nicht bemerkt" werden.
Aber ein super leckerer riesiger ,kompliziert zu zerlegender Knochen, hilft super beiden.
Und ein laaaanger Spaziergang.Und jeder hat ein Halsband mit allen Info`s, falls....
Aber Katy, meine Katzenmaus, hat einen Horrortag/Nacht vor sich.
Also Katzentoilette steht schon ein paar Tage im Keller.
Aber sie latscht lieber drüber und geht raus in den Garten, bisher
Unterm Bett stehen ihre Lieblingshöhlen, zum Verstecken.
Das Schlafzimmer bleibt verdunkelt , es läuft Musik .
Überhaupt , Katy sucht die Nähe der Hunde , es wird für sie auch noch ein extra Futternapf am Katzenbaum stehen.
Bachblüte ist gegeben und F..Spray verteilt.
Was macht ihr so, um Eure Tiere die nötige Ruhe und das Selbstvertrauen zu geben?
Ich bleibe ab 22.00 Uhr zu Hause.
Wie helft Ihr Euren Tieren über diesen Horrortag????
Meine Fische sind die einzigen, die wie immer so vor sich hin dümpeln.
Aber auch sie bekommen eine extra Portion Zuwendung ab, Futter für alle Spezial.🙂
Meine zwei Hunde sind sehr unterschiedlich.
Mein Schäferhund versteht einfach die Aufregung nicht, er guckt mich immer mit großen fragenden Augen an und kommt mal aufs Sofa, kurz, um sich durch kraulen zu lassen.
Er wird so genervt von seiner besten Freundin, der ehemaligen Straßenhündin, die jeden Krach in der Nähe unseres Hauses mit einem empörtem Bellen kommentiert.
Sie muss leider von mir vollständig "nicht bemerkt" werden.
Aber ein super leckerer riesiger ,kompliziert zu zerlegender Knochen, hilft super beiden.
Und ein laaaanger Spaziergang.Und jeder hat ein Halsband mit allen Info`s, falls....
Aber Katy, meine Katzenmaus, hat einen Horrortag/Nacht vor sich.
Also Katzentoilette steht schon ein paar Tage im Keller.
Aber sie latscht lieber drüber und geht raus in den Garten, bisher
Unterm Bett stehen ihre Lieblingshöhlen, zum Verstecken.
Das Schlafzimmer bleibt verdunkelt , es läuft Musik .
Überhaupt , Katy sucht die Nähe der Hunde , es wird für sie auch noch ein extra Futternapf am Katzenbaum stehen.
Bachblüte ist gegeben und F..Spray verteilt.
Was macht ihr so, um Eure Tiere die nötige Ruhe und das Selbstvertrauen zu geben?
Ich bleibe ab 22.00 Uhr zu Hause.