bewegloser Schwanz

  • Themenstarter Themenstarter 14pink
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze bewegt schwanz nicht mehr

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
14pink

14pink

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. November 2014
Beiträge
3
Ort
Graz
Hallo Leute!
ich brauche bitte ganz dringend eure Hilfe!! 🙁(

Mein Kater (10 Jahre) bewegt seit heute seinen Schwanz nicht mehr. Der hängt immer schlapp runter. Er frisst aber ganz normal hat auch normalen stuhlgang und geht auch normal. Das einzige Problem ist, dass er schon den ganzen Tag keinen Mucks von sich gibt und immer nur liegt ABER mich trotzdem meistens anblinzelt. Das ist aber total ungewöhnlich weil er normalerweise JEDEN tag aufmerksamkeit braucht und seehr oft miaut. Heute gar nicht 🙁
Ich hab den Schwanz aber schon vorsichtig berührt und mein Kater zeigt keine Reaktion also kann er ja auch keine Schmerzen haben oder?
Er darf übrigens nur auf den Balkon und wir wohnen im 2.Stock..

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für eure Hilfe 🙂
 
A

Werbung

Gehe mit ihm umgehend zum Tierarzt. Es kann hier niemand eine Ferndiagnose stellen.
 
Wieso musst du erst im Forum fragen - der erste Weg ist mal zum Tierarzt!
Niemand kann dir hier von der Ferne aus sagen, was dein Kater hat.
Offenbar fühlt er sich nicht wohl, wenn er nur herumliegt, wahrscheinlich hat er auch Schmerzen. Katzen sind Meister darin, ihre Schmerzen zu verbergen.
Also ab zum Tierarzt!
 
Ist er Freigänger? Henny hatte das mal als ihr Schwanz entzündet war. Dann hat sie AB bekommen und es war wieder gut.

Ich würde schleunigst den TA aufsuchen.
 
Warst du mit deinem Kater beim Tierarzt?

Wie geht es ihm heute morgen?
 
Das würde mich auch interessieren. Mit sowas ist nicht zu spaßen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
5K
mandarinchen
mandarinchen
S
Antworten
10
Aufrufe
6K
Königscobra
Königscobra
S
Antworten
5
Aufrufe
861
Tarian
T
M
Antworten
4
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
S
Antworten
16
Aufrufe
44K
Anne89
Anne89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben