Weltweit Bewerbung als Dosenöffner

• Themenstarter Themenstarter Mrs.Birdy1705
  • Beginndatum Beginndatum
Mrs.Birdy1705

Mrs.Birdy1705

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein sehr liebevolles Paar und möchte das auch gerne an zwei Fellnasen weitergeben. Erfahrung mit der Katzenhaltung haben wir noch nicht, da aber meine Schwester bereits 2 Katzen hat, weiß ich worauf es ankommt und habe jederzeit Rat und Tat zur Seite. Wir suchen ein Katzenpaar, gerne mit Handycap, da auch diese Fellnasen ein Recht auf ein liebevolles zu Hause haben. Aufgrund unserer bislang Unerfahrenheit bezüglich Katzenhaltung, wünschen wir uns Katzen die nicht dauerhaft medikamentiert werden müssen. Blind, Taub, 3 Beine, kein Schwanz, sind für uns kein Hinderniss.

Wir freuen uns auf Vorschläge.

LG Maike&Danny🙂

A

Werbung

Hallo ihr beiden. Herzlich Willkommen. Verratet ihr uns noch woher ihr kommt und wie die Fellnasen bei euch leben würden? Wohnungshaltung mit oder ohne gesicherten Balkon, Freigang usw.

Huhu, wir kommen aus Berlin und die Fellnasen würden in einer Wohnung mit gesichertem Balkon leben.🙂

Huhu, wir kommen aus Berlin und die Fellnasen würden in einer Wohnung mit gesichertem Balkon leben.🙂

Hallo,

super, dass ihr euch entschieden habt ein Paar zu nehmen. Ich weiß leider nicht wie es geht mit dem Zitieren hier im Forum (habe noch nicht so häufig geschrieben), aber ich selbst hatte mich in Principe und Garfield verliebt. Nur kann ich ihnen leider keinen gesicherten Freigang bieten, meine sind Freiläufer.
Ich hätte die beiden sonst supergerne genommen.
Aber schau doch mal unter Spanische Tiere e.v., dieser Verein ist wohl der Ansprechpartner.
Dieser Tage wurde der Vermittlungthread von "Spezielle Notfellchen" in "Wohnungskatzen in Not" verschoben, denn Garfield ist seit einigen Monaten kein Diabetiker mehr. Da wird viel von den beiden berichtet aus der Pflegestelle🙂) Und sie scheinen sehr gut gerade auch für Anfänger geeignet zu sein.

LG

Hallo,

super, dass ihr euch entschieden habt ein Paar zu nehmen. Ich weiß leider nicht wie es geht mit dem Zitieren hier im Forum (habe noch nicht so häufig geschrieben), aber ich selbst hatte mich in Principe und Garfield verliebt. Nur kann ich ihnen leider keinen gesicherten Freigang bieten, meine sind Freiläufer.
Ich hätte die beiden sonst supergerne genommen.
Aber schau doch mal unter Spanische Tiere e.v., dieser Verein ist wohl der Ansprechpartner.
Dieser Tage wurde der Vermittlungthread von "Spezielle Notfellchen" in "Wohnungskatzen in Not" verschoben, denn Garfield ist seit einigen Monaten kein Diabetiker mehr. Da wird viel von den beiden berichtet aus der Pflegestelle🙂) Und sie scheinen sehr gut gerade auch für Anfänger geeignet zu sein.

LG

https://www.katzen-forum.net/wohnun...-2013-pd-naehe-rheine.html?highlight=principe 🙂

Hallo,

da möchte ich dir mal den Barney vorstellen:,
29316613bh.jpg

Barney - Kräftiger Riese mit weichem Herz *2007, Fiv +, Verm. D-weit

Taskali wohnt in der Nähe von Berlin, ein Besuch wäre also möglich und ich bin mir sicher, sie würde euch helfen den passenden Partner für Barney zu finden, bzw. hat sie den vielleicht sogar schon bei sich.

Linus wäre vielleicht auch was für euch:
28850445st.jpg

Linus🙁M;05.2011) roter Notfall mit 3 4/5 Beinchen – PLZ 533**

Bei "Tante" sind aktuell auch zwei Pärchen untergebracht

Sir Patric und Blacky
28396064qz.jpg

https://www.katzen-forum.net/wohnun...-leben-die-bude-64646-a.html?highlight=patric

und neu seit gestern:
Mr. Red
29456057kq.jpg

Clooney
29456055bd.jpg

hier der Tread von Tante: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Wenn ihr euch Kitten vorstellen könnt. Mitte/Ende Juli kommen diese drei hier nach Berlin
PS für 3 vier Monate alte Kitten gesucht, ab Mitte/Ende Juli, in und um Berlin
29414849kg.jpg

die beiden roten zusammen, das Tigerchen bräuchte dann eine passende Kumpeline

Tiger_Bande kommt auch aus Berlin, aktuell ist auch noch Liza bei ihr
29407649kl.jpg

Sie sucht demnächst ein Zuhause

Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, wegen der Katzenhaltung. Tiger_Bande sucht auch Pflegestellen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,
Das freut mich sehr, dass ihr auch Handicap Katzen aufnehmen möchtet.

Bei mir sitzt seit Donnerstag ein 3 Bein Duo und am Dienstag kommen zwei Blindchen an.
Fotos kann ich vom Handy aus gerade nicht hochladen, bei Interesse dann aber gern weitere Infos und Fotos per pn.

Lg Andrea

Vielen lieben Dank für eure schnellen Reaktionen. Wir würden am liebsten alle adoptieren. Jede Geschichte ist so herzzerreißend und man möchte sie einfach nur zu sich holen und ihnen die liebe und Sicherheit geben, die ihnen bislang gefehlt hat. Ich denke das es keine leichte Entscheidung werden wird, aber ich bin mir sicher, dass wir uns entscheiden können und den Fellnasen, dass geben was ihnen immer gefehlt hat. LIEBE:pink-heart:

Und wir freuen uns weiterhin über eure Unterstützung und Vorschläge🙂

Zuletzt bearbeitet:
Diese kleine Maus,hat es mir echt angetan. Habe gerade eine Kontaktanfrage gestellt :pink-heart:

Warjuscha (w/*03/2014/Tiger)–Versuchte sich im Winter an Autos zu wärmen-PS Krasnodar

Anhänge

• IMG_0038.JPG
    IMG_0038.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 70
Huhu
Danke fürs vorschlagen von Barney. Aber ich denke Barney wäre nicht so passend. Ich möchte euch gern die Brüder Adrian und Dylan vorstellen:

29462035zh.jpg

29462036lm.jpg

29462041kp.jpg

Die beiden sind ca. 1 1/2 Jahre und stammen aus einem Messihaushalt bei Neuruppin. Sie sind kastriert, gechippt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet. Beim Menschen sind sie noch etwas schüchtern, aber das wird in ca. 4 Wochen ganz anders aussehen, sie entwickeln sich gerade toll.
Sie können gern besucht werden, ich sitze nen Haps außerhalb Berlins bei Hennigsdorf

Werbung:
Wir suchen ein Katzenpaar, gerne mit Handycap, da auch diese Fellnasen ein Recht auf ein liebevolles zu Hause haben. Aufgrund unserer bislang Unerfahrenheit bezüglich Katzenhaltung, wünschen wir uns Katzen die nicht dauerhaft medikamentiert werden müssen. Blind, Taub, 3 Beine, kein Schwanz, sind für uns kein Hinderniss.

Schön das ihr nach felligen Wegbegleitern sucht 🙂

Ich bzw. meine Männerwg hier wurde ja schon vorgeschlagen (danke dafür! Hat mich sehr gefreut 🙂 ), wobei ich rauslese, dass ihr keine Medikamente geben möchtet. Da frage ich mal ganz unschuldig: warum nicht? Mag natürlich nur eine gefühlsmäßige Entscheidung sein, aber möglicherweise geht es auch eher darum Stresssituationen zu vermeiden?

Deswegen möchte ich euch nochmal den Wuschel Sir Patric und seinen Kumpel Blacky wärmstens ans Herz legen.
Sir Patric hat einen leichten Fall von angeborener (sprich kein Tumor o.ä., seine Lebenserwartung usw. ist normal) Epilepsie und ist mit seinen Medikamenten komplett anfallsfrei. Diese nimmt er alle 12 Stunden freudig mit jedweden Leckerlis, ist also wirklich sehr einfach dabei.

Bei Fragen und Unsicherheiten könnt ihr euch gerne direkt an mich wenden, ich bin abgesehen von Tierarztbesuchen und Samstags abends von 11 bis 23 Uhr Zuhause.

Ansonsten wären meine 4 erst einmal keine fixe Option da ich die Neuankömmlinge noch nicht zuverlässig einschätzen kann (also ob sie zusammenbleiben sollten/sich alleine genug sind).

Warjuscha

Und? Bun neugierig.... :grin:

Ja, am kommenden Samstag habe ich die Vorkontrolle für warjuscha und einen Kumpel von ihr. Bin auch schon mega nervös, aber ich hoffe das alles gut gehen wird und ich den beiden Mäuse ein neues zu hause bieten kann. Für hilfreiche Tipps bin ich jederzeit offen 🙂

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben