Biene und Binot, schwarz-scheu-unvermittelbar?

  • Themenstarter Themenstarter Simonita
  • Beginndatum Beginndatum
S

Simonita

Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2010
Beiträge
72
Biene und Binot (Kater) sind zwei ganz Arme. Sie fristen Ihr Dasein im Quarantäneraum und leben praktisch auf den Käfigen oder oben auf dem Medikamentenschrank.

Beide sind scheu, schwarz, unvermittelbar. Ich werde aber die Hoffnung nicht aufgeben das es Menschen mit einem riesengrossen Herzen für diese armen Seelen gibt.

Sie werden nur in Wohnungshaltung vermittelt. Bitte helft Ihnen.

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/katze-biene-binot.htm



 
A

Werbung

*schubs* Die beiden brauchen dringend ein Zuhause.
 
Die beiden befinden sich momentan im SPA Colmar. Eine soziale Katzengruppe wäre sicher ein Traum! Ich habe auch zwei ehemals sehr ängstliche Katzen, die nun zu richtigen Schmusemonstern mutiert sind 🙂

Für (allgemeine) Anfragen kann man das Formular am Ende der Internetseite nutzen: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/katze-biene-binot.htm Einfach auf "Bewerbungsformular" klicken.
 
Ich weiss leider auch nicht mehr als dort angegeben ist :-( Ich habe die beiden auf der Internetseite entdeckt. Leider kann ich keine weiteren Katzen mehr aufnehmen, aber ich wollte sie wenigstens ins Forum einstellen, damit andere auf sie aufmerksam werden. Klick doch mal auf der Seite rum, es muss bestimmt auch eine Kontaktadresse oder Telefonnummer geben.
 
Ich freue mich wirklich sehr und hoffe, dass sie vielleicht bald was für die beiden Hübschen ergibt :smile:
 
*schubs auf erste Seite*
 
Werbung:
Ich hoffe, Biene und Binot finden bald ihr Zuhause!
 
Ich muss hier mal wieder schubsen, die beiden brauchen dringend ein Zuhause!
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben