Bienenstich

  • Themenstarter Themenstarter ccandy_85
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bienenstich

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

ccandy_85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2009
Beiträge
120
Ort
Lorsch
Hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage!!

Meine Maus wurde am Samstag von einer Biene gestochen und zwar direkt auf die Nase. Ich bin gleich mit ihr zum Tierarzt weil eine haleb stunde die nase angeschwollen war. Er spritze ihr was und es dauerte ungefähr nen halben tag und es war wieder viel besser. Die schwellung ist weg. Nur jetzt fällt mir auf sie ist irgendwie anderst. Ich dachte erst sie ist schlecht dauf und so aber es hält weiter an. Sie frisst ein bischen weniger trinken tut sie gut (haben nen brunnen) und sie spielt aber ein klein wenig weniger als sonst. Verschmusst ist sie immer noch🙂
Bild ich mir da was ein oder überseh ich da was. Sie sieht gesund aus gutes Fell nirgends geschwollen und der kot ist auch in ordnung kein durchfall oder so 🙂 Kann mir jemand helfen??? Sie macht zwar einen fitten eindruck aber irgendwie hab ich das gefühl das sie seitdem etwas schlechter drauf ist versteht ihr was ich meine???
LG
 
A

Werbung

Hallo,
nun ich denke, sie ist nicht nur gestochen worden, was sicher weh tat. Nein dann zum Doc, was ja sein mußte...
Und, sie wird vieleicht sogar einen kleinen Schock haben. Alle Tage bekommt man keinen Stich in die Nase.

Laß' ihr mal noch ein bißchen Zeit....

Und da der Sommer ja erst noch kommt, besorge ruhig in der Apotgheke
Apis D6 als Kügelchen. Helfen Mensch und Tier.

Bei Katzen kannst Du alle halbe Stunde 2 Kügelchen ins Maul geben.
Kühlen ist auch nicht schlecht.
Alles Gute
LG
 
Ein homöopatisches Mittel, wird unter anderem bei Wespen- und Bienenstichen gegeben.

LG
 
@gisisami