Bienvenido Nelos!

  • Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.830
So Leute - ich konnte erst jetzt online gehen - ich bitte das zu entschuldigen - wollte euch nicht unnötig foltern aber ich teile mir den Laptop mit meinem Freund...

Und jetzt zum Kern des Thema:

NELOS!

Wie der Titel zu erkennen gibt hab ich heute endlich den roten Stinker zu mir holen können!

War ja genug hickhack 😀

Was soll ich groß erzählen?

Also erstmal ahb ich am Weg zum Treffpunkt auch noch die Handynummer verloren und konnte die nette Fr. H. gar nicht anrufen das ich da bin . Ganz klassisch oder?

Am rückweg (Zugfahrt) machte er erstmal prompt in die Tasche 😱 In die Windel hat er gepieselt und aufs Handtuch ordentlich gesch****

Also musste ich erst mal aufs Klo mit dem Kerl. Hab ihn dann sauber gemacht - hatte ja ne Box bei und weil er mir in der Tsche gebracht wurde brauchte ich meine nicht (olles geschleppe!!!). Also Handtuch weggeworfen und meine Decke rein und wieder raus an den Sitzplatz. Schon am Anfang musste ich ihn daaaauernd graulen - der beschmuste sogar die Tasche...tztz...

Beim ankommen ging eig alles ganz flott ...

Bin mit ihm in die Küche und hab die anderen beiden erstmal an der Tasche schnuffel lassen. DA gabs erstmal geknurre und gezische und das übliche...Vorallem Waschbärschwänze! Sogarder Große derdas eig sonst NOCH NIE gemacht hatte in seinen 3 Lebensjahren...

Dann also raus mit Nelos aus der Tasche 😀

Und dann ging das angezische und gekeife erst recht los. Das volle Programm. Vorallem der Große. Hat eig nur noch gefaucht sonst nix....

Aber Nelos ganz cool und locker durch die Bude gedackelt undschon direkt auch paar mal gefetzt als wäre er nicht erst seit eben hier....

Das gefauche wurde mittlerweile in den letzten Stunden weniger aber is noch da...

Der Großenimmt ihnlaaaangsam wohl aber an....der andere eher zaaaaghafter...

Bilder hab ich schon gemacht aber muss ich erst laden. Bekommt ihr morgen. Das muss reichen.

Gesundheitlich is er wohl vom FLug etwas erkältet - beim Zugfahren hat er 5mal gehustet...Aber hier daheim gar nicht mehr...Vielleicht weils hier schön kuschelig warm is danke Fussbodenheizung und Kamin...

so - mehr fälltmir erst mal nimmer ein...bin immer noch viiiiel zu hibbelig...

Aber ihr könnt gerne was fragen???

Ich hoff nur die 3 werden sich noch gut grün weil sonst hab ich ein Problem...

Der rote Zwer is übrigen ein ZEHENTÖTER und ALLESJÄGER ganz ohne Furcht. Der hat kein Respekt vor nem LAUTEN NEIN...tztz...
 
A

Werbung



























 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrhaftig biiiild-schöööön :pink-heart:

dsc0072n.jpg



Ich wünsche Euch viele lange Jahre mit viel Freude zusammen, allemiteinander!

Zugvogel
 
*unschuldighüstel*.... machst du Taschenkontrollen???? *nachtaschekram*... 😎
 
meine güte, der sieht ja winzig aus ... ist er wirklich so klein?
 
Am rückweg (Zugfahrt) machte er erstmal prompt in die Tasche 😱 In die Windel hat er gepieselt und aufs Handtuch ordentlich gesch****

Schon wieder!? Das hat er auf dem Weg vom Flughafen zu mir nach Hause nämlich auch gemacht.

Und zur Ergänzung, hier auch mein Foto von Nelos:

nelos10101.jpg
 
Werbung:
Da ist er ja, der kleine Sch****.
Der hat im Auto ununterbrochen erzählt und geschnurrt.
Mit dem jungen Mann hab ich mich, während der 16 km Staus unterhalten.

Schön, das er jetzt Zuhause angekommen ist.
 
Er ist wirklich bildschön. Ein kleiner Miro-Clone. 🙂 Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang.
 
Der kleine is einfach ein Traumkater :pink-heart:

er schnurrt bei allem was ich sage oder egal wie ich ihn anfasse....brummelt wie ein kleiner Traktor 😀

Wenn er nicht brummt flitzt er rum oder er putzt sich oder er schläääft.

Und ja er is winzigst. Wir müssen echt aufpassen nicht auf ihn zu steigen :wow:

Wenn die Küchenwaagge stimmt wiegt er gerade mal 2KG....Kann nicht glauben das er schon 5Monate sein soll.

Oder sind spanische Katzen immer kleiner???

Weiss auch gar nicht ob er ein Tabby ist oder auch net - is ja auch vollkommen egal....

Nur mein Freund beschwert sich über den Namen - er wollte ihn schon in Erwin oder Apollo umtaufen??? :wow:

Nur Bilder schießen is hier so ein Thema - entweder flitzt er zu schnell rum oder er guggt wieder weg wenns ein Protrait werden soll....
 
Erwin oder Apollo??? 😀 Ich wär ja wenn für den Doppelnamen: 'Erwin-Apollo, was machst Du da schon wieder auf dem Esstisch, komm da sofort runter!'

Ein süsser Schnuffel, echt. Wieso nur hab ich mir den entgehen lassen *grummel*

Hmmm... andererseits... ich warte, bis der Reglito eintrudelt und dann mach ich 'ne Shoppingtour mit einer gaaaaaaanz grossen Tasche 😎
 
Werbung:
Das ist ja ein Süßer! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hoffe, Ihr habt eine wunderschöne und lange Zeit zusammen!
 
also lt Wikipedia is er dann aber kein Tabby. Das trifft irgendwie alles nicht richtig zu....

Aber wiegesagt das is mir sowas von bolle - ich bin einfach nur happy das er sich woooohlfühlt.....

Hatte ich schon erwähnt das er gestern nach nich mal ner Std schon am futtern war und sich vollendens den Wanst vollgemacht hat? Danach hatte er direkt ein kleines Bäuchlein.

DAs Notklo in der Küche in der Ecke hab ich heute mittag auch schon wieder weg - die im Keller hat er bereits eingeweiht - waaaaahnsinn oder?

Man könnte echt meinen er hat schon immer hier gelebt oder???

Ich bin einfach nur :pink-heart:
 
neee mist.....da sind alle Doppelt...

Nochmal...

Soooory...

Ich versuchs gleich nochmal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, so klein fand ich ihn auch wieder nicht, aber das liegt vielleicht daran, dass ich im Moment noch ein kleineres Knäuel hier habe, das etwa Ende August geboren ist und im Vergleich zu ihr ist er groß. Am liebsten hätte ich Nelos für sie als Spielgefährten behalten. Sie ist auch so ein wilder Feger.

Aber mit einem hast du Recht: spanische Katzen sind in der Regel zierlicher.
 
noch kleiner?

Also mein mittlerer hat damals mit ca dem selben Alter gut und gerne 1Kilo mehr gehabt.Is nich viel aber bei so ner winzigen Mieze dann doch wieder irgendwie.

Vorallem merk ich das am Hintern bzw Hüfte. Das spürt man die Knochen richtig beim streicheln....

Aber der Zwerg wächst ja noch 😀

Is auch immer lustig wenn ich zu erst Nelos am Arm haben und dann einen der anderen beiden heben will - echt gravierend der Unterschied. Aber is ja klar. Die wiegen 5 und 7 Kilo 😀
 
Werbung:
Jetzt komm ich endlich mal dazu, mir die Bilder anzusehen. Tarumhaft hübsch dein Bürschchen. Hab heut schon mehrmals versucht dich zu erreichen, aber kein Glück. Bist bestimmt die ganze Zeit mit dem Lütten am schmusen.

Bin froh das er jetzt endlich zu Hause ist:smile:
 




















so jetzt aber. Das Bilderladen is immer sone Sache bei mir....*schääm*

@Nadine: zu meiner Schande muss ich gestehen das ich heute noch gar nicht aufs Handygeschaut hab - das is irgendwo und ich weiss nich wo....😳
 
Kein Problem, ich seh ja auch anhand der Bilder das es dem Süßen gut geht und es auch im Bereich Zusammenführung scheinbar völlig problemlos abläuft. Das freut mich total........ knuddel den Lütten mal von mir

Und das er seinen Namen behalten darf, wird Ana sicher auch freuen, war er doch einer ihrer Lieblinge........

Lasst es euch gut gehen und versorgt uns weiter schön mit Fotos und Berichten.

Liebe Grüße Nadine
 
ich wüsste erlich gesagt keinen Namen der passen würde....von daher....

@Blackfire: ich hatte die Bilder bei Imageshack gelöscht weil ich zuuu verwirrt war.

ich lade nochmal alle hoch und dann kannste alle kopieren...geht am leichtesten...Geb mir 5 Minuten 😀
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
4
Aufrufe
607
Dove
Dove

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben