S
Sabine52
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe heute auch Bierhefe Flocken gekauft im DM von der Firma Biolabor für, ich glaube 2,25€ oder so.
Habe sie über das Futter gestreut und es wurde ganz gut angenommen.
Weiß jemand, wofür man das regulär, als für Menschen benutzt? Auf der Packung steht, man kann damit Speisen und Getränke würzen? Was denn für Speisen??
Früher habe ich auch schon mal die Bierhefetabletten wie Katzenbonbons verfüttert und einer meiner 2 war ganz wild darauf, leider aber der falsche.
Damals wollte ich dem anderen helfen, damit er weniger Schuppen hat.
Wofür benutzt Du oder Ihr es?
Hallo,
ich versuche gerade verzweifelt einen seit Jahren mit Trofu gefütterten Kater (nicht von uns) auf Nafu umzustellen. Er hat Harngrieß und bekam ewig c/d von hills. Habe mir von Sandras Tieroase ein Probierset schicken lassen. Er hat alles verweigert..es gab auch Hungerphasen. Jetzt hab ich das mit den Bierhefeflocken ausprobiert. Es funktioniert bedingt: er leckt immer nur die oberste Schicht mit den Bierhefeflocken ab, der Rest bleibt im Schälchen. Kann ich denn immer wieder drüberstreuen, bis die Schale leer ist oder kann zuviel Bierhefe schädlich für den Tiger sein?
Danke,
Claudette