paulinchen panta
Forenprofi
hi ihr lieben...
wir bieten einen pflegeplatz für eine katze/kater in berlin an.
wir haben eine 10 jährige ruhige katzendame felv/fiv test kommt in 2 tagen!
eine 6 monate junge wilde😀 dame aus madrid über anaa. felv/fiv negativ.
bald einen 1-2 jährigen verträglichen schmuser aus der tötung über sieben katzenleben e.v. ebenfalls felv/fiv negativ.
einen 9 monate jungen katzenliebenden labradorrüden.
eine drei jährige tochter, die total tierlieb ist und nachwuchs im august.
wir haben eine 200qm große wohnung, in der sich unsere hausgeister überall bewegen.
es würde die möglichkeit zum separieren für einige tage geben, allerdings nicht auf dauer, da bei uns immer alle türen offen stehen, wenn überhaupt welche vorhanden sind.
bei uns ist es oft turbolent...sollte man dann schauen, dass es vom charakter her einigermaßen verträglich wäre.
allerdings ist durch die größe der wohnung auch immer die möglichkeit zum rückzug, wenns einem mal zu bunt wird.
da der oder diejenige voll in unsere familie integriert werden würde, ist es mir wichtig, dass man ansteckende krankheiten vermeidet!
( ich weiß, dass man nicht alles ausschließen kann!!!)
uns ist das geschlecht sowie fellfärbung einerlei.
kurzhaar wär meinem mann angenehmen!
drei beine oder blindheit würde hier auch niemanden stören.
da der/diejenige dann bis zur endvermittlung familienmitglied ist, kommen wir selbstverständlich für futter und streu u was sonst noch so zu haus anfällt auf.
ta-kosten können wir leider nicht tragen, weils dann irgendwann einfach zu viel wäre. ich hoffe, das stößt auf verständnis.
die dauer des aufenthalts ist unbegrenzt.
sehr gern würden wir jemanden, wie man vielleicht auch schon gemerkt hat, aus dem ausland eine chance geben.gerade da leben sehr viele unter eher weniger guten bedingungen, außerdem könnt dann auch wieder einer aus der tötung nach rücken
wenn ihr uns als pflegestelle in betracht zieht, einfach melden unter
grinseninse@hotmail.com
oder hier.
wir bieten einen pflegeplatz für eine katze/kater in berlin an.
wir haben eine 10 jährige ruhige katzendame felv/fiv test kommt in 2 tagen!
eine 6 monate junge wilde😀 dame aus madrid über anaa. felv/fiv negativ.
bald einen 1-2 jährigen verträglichen schmuser aus der tötung über sieben katzenleben e.v. ebenfalls felv/fiv negativ.
einen 9 monate jungen katzenliebenden labradorrüden.
eine drei jährige tochter, die total tierlieb ist und nachwuchs im august.
wir haben eine 200qm große wohnung, in der sich unsere hausgeister überall bewegen.
es würde die möglichkeit zum separieren für einige tage geben, allerdings nicht auf dauer, da bei uns immer alle türen offen stehen, wenn überhaupt welche vorhanden sind.
bei uns ist es oft turbolent...sollte man dann schauen, dass es vom charakter her einigermaßen verträglich wäre.
allerdings ist durch die größe der wohnung auch immer die möglichkeit zum rückzug, wenns einem mal zu bunt wird.
da der oder diejenige voll in unsere familie integriert werden würde, ist es mir wichtig, dass man ansteckende krankheiten vermeidet!
( ich weiß, dass man nicht alles ausschließen kann!!!)
uns ist das geschlecht sowie fellfärbung einerlei.
kurzhaar wär meinem mann angenehmen!
drei beine oder blindheit würde hier auch niemanden stören.
da der/diejenige dann bis zur endvermittlung familienmitglied ist, kommen wir selbstverständlich für futter und streu u was sonst noch so zu haus anfällt auf.
ta-kosten können wir leider nicht tragen, weils dann irgendwann einfach zu viel wäre. ich hoffe, das stößt auf verständnis.
die dauer des aufenthalts ist unbegrenzt.
sehr gern würden wir jemanden, wie man vielleicht auch schon gemerkt hat, aus dem ausland eine chance geben.gerade da leben sehr viele unter eher weniger guten bedingungen, außerdem könnt dann auch wieder einer aus der tötung nach rücken
wenn ihr uns als pflegestelle in betracht zieht, einfach melden unter
grinseninse@hotmail.com
oder hier.