Biete Fahrt am 24.12.2009 von Heidelberg nach (nähe) Köln

• Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Hallo, hatte mal so einen Thread gefunden, wo man sich anbieten kann zum fahren, finde ihn jetzt aber nicht mehr.
Wollte nur Bescheid sagen, dass ich voraussichtlich am 24.12. von Heidelberg nach Hause (nähe) Köln (fahre aber durch Köln durch) fahre. Ist ja eine ziemlich lange Strecke, wollte es nur anbieten, falls es gebraucht wird. Natürlich fahre ich die Strecke auch wieder zurück, so am 2./3. januar (DAS weiß ich aber noch nicht genau, aber, zurück fahre ich um den Dreh auf jden Fall 😉).
Falls das irgendwem helfen könnte, einfach bescheid sagen.

Grüße, 🙂

Edit; noch zur Erklärung: Wir fahren einen Ford Focus Sport, also mit relativ großem Kofferraum. Wir haben aber keinen Einsatz für Transportboxen (diese Metall"käfige") und auch nur Boxen für unsere eigenen Katzen, somit müsste eine Box gestellt werden...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich schubs mich mal selbst 😳
Wir fahren jetzt doch erst am 25. hin (Arbeit u.Ä. Stress), dennoch in der Frühe.
Zurück geht es zu 95% am 2.01. , zu 5% am 1.1.
Wenn das jmd gebrauchen kann, bescheid sagen, möglichst früh d.h. nicht erst einen Tag vorher.

Grüße.

Huhuuuu,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem Transport von Limburg nach Köln/Aachen und die Ecke. Limburg läge ja theoretisch bei dir auf dem Weg. Von Köln nach Aachen ließe sich sicher auch etwas mit anderem Fahrer machen.

Wenn du noch Platz hast, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Dann sage ich Loraine von der Tierhilfe Miezekatze bescheid, dass ich schonmal jmd für eine lange Strecke gefunden habe.

Hier sieht man den Süßen übrigens.

Man müsste dann nur schauen, wie man den Transport in dein Auto schafft ^^

Ganz liebe Grüße
Rattata

Die Idee ist mir auch gerade gekommen. Normalerweise müssest du doch dann die A3 fahren, oder? Dann fährst du ja an Limburg vorbei.
Wenn du magst, schreib mir doch mal eine Mail Loraine@tierhilfe-miezekatze.de

Dank dir!

Edit: Weißt du ungefähr eine Uhrzeit? Ich hab am 24.ten auch noch einen Flug.

Huhuuu

hach, perfekt =)
Wir könnten Pocholo in Köln abholoen und was sonst noch so alles an Katzen und Katerchens in Richtung Aachen muss mitnehmen.

Ich freu mich schon riesig!

Ganz liebe Grüße
Rattata

hab Dir ne PN geschickt - ich hätte da einen kleines Katermännlein der dringend weiter rauf muß

Werbung:
Na toll, ausgerechnet hierzu wurde mir nichts angezeigt... tut mir Leid, Rattata, war keine Absicht... werde gleich per PN antworten 😳

Ist net schlimm, war nur etwas verwirrt ^^

glg
Rattata

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben