Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Biete FP Barcelona - Köln
Themenstarterconny_ko
Beginndatum
conny_ko
Erfahrener Benutzer
Liebe Tierschützer,
meine Kollegin fliegt am 29.12. Barcelona-Köln mit Germanwings und bietet sich als FP an. Kontakt bei Interesse über mich, weil sie ihre Daten nicht gerne an Unbekannte weitergibt.
A
Werbung
CharlieCat
Forenprofi
Hey,
darf ich mich gleich mal in die Warteschleife einreihen? Muss nur bei meinen Kölnern nachfragen, ob Bedarf besteht.... 😀
conny_ko
Erfahrener Benutzer
Klaro! An die Katzenherzen hatte ich gestern sogar persönlich eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten 😉
CharlieCat
Forenprofi
Supi,
danke schön! An welche EmailAddi hast Du denn geschrieben? Dann hake ich noch mal nach
stinkhans
Forenprofi
Mein Rubi ist ja inzwischen schon da😀......sonst wärst du ein Geschenk des Himmels für mich gewesen
conny_ko
Erfahrener Benutzer
@Susanne
Martina hat sich gemeldet, hoffe es klappt alles! Ihr habt übrigens 'ne super Website! 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.