Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Biete MFG Hannover - Berlin
Themenstartertasmo
Beginndatum
T
tasmo
Erfahrener Benutzer
Guten Morgen!
Ich fahre Freitag vormittag von Hannover nach Berlin und kann bei der Gelegenheit gerne den einen oder anderen Plüschi mitnehmen. 🙂
Ach ja, und Sonntag dann wieder zurück.
Lieben Gruß,
A
Werbung
Fellpopo
Forenprofi
Hallo Tanaj,
um wieviel Uhr wäre das?
Evtl.könnten wir DIch einspanen, wenn wir jemand finden der von Mayen nach Hannover fährt für die beiden Knöpfe die nach Berlin müssen..
T
tasmo
Erfahrener Benutzer
Hallo Corina,
eine genaue Uhrzeit habe ich nicht.
Ich wollte vormittags losfahren und Mittags in Berlin eintrudeln. 😉
Und wären die Plüschis in der Nähe hätte ich sie auch gerne abgeholt.
Mayen liegt allerdings ganz definitiv nicht in der Nähe. 😱
Lieben Gruß,
Fellpopo
Forenprofi
ich weiß, deshalb die frage nach der uhrzeit,weil wir dann wenn du sie mitnehmen könntest jemand suchen der von mayen nach hannover fährt😉
T
tasmo
Erfahrener Benutzer
Wie schon gesagt, ich habe mir da keine feste Uhrzeit auf den Zettel geschrieben. 😉
Wenn Du jemanden findest, der sie bis Hannover bringen kann, dann kann man sich da bestimmt abstimmen. 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.