Taskali
Forenprofi
Wie viele ja wissen habe ich den Einbein-Kater Marek bei mir auf PS. Marek muß auf Teppich leben, damit er sich seine Stümpfe nicht wund läuft und das erschwert die Suche nach einem Zuhause enorm, da heutzutage niemand mehr Teppich hat, deshalb ist er schon recht lang bei mir und ein Ende nicht abzusehen. Marek ist super sozial und leidet sehr darunter, dass seine Kumpels dann immer wieder ausziehen und er zurückbleibt. Deshalb möchte ich ihm nun einen ebenbürtigen Dauerkumpel an die Seite stellen, mit dem er dann auch zusammen vermittelt wird. Die beiden bekommen einen eigenen Bereich bei mir im Haus abgetrennt, der auch einen kleinen (vernetzten) Balkon mit einbezieht.
Gesucht wird also eine stark gehbehinderte Katze, die sozial ist und dringend eine Pflegestelle sucht. Bedingung sind: Felv negativ, bei Ataxiekatzen wäre ein Nachweis zu erbringen, dass keine Parvo-Viren (mehr) ausgeschieden werden, Katze muß trotz Behinderung selbst- und eigenständig sein, Nicht inkontinent oder ähnliches.
Wo ist Mareks Kumpel-Passung?
Gesucht wird also eine stark gehbehinderte Katze, die sozial ist und dringend eine Pflegestelle sucht. Bedingung sind: Felv negativ, bei Ataxiekatzen wäre ein Nachweis zu erbringen, dass keine Parvo-Viren (mehr) ausgeschieden werden, Katze muß trotz Behinderung selbst- und eigenständig sein, Nicht inkontinent oder ähnliches.
Wo ist Mareks Kumpel-Passung?