Big Pet Room - Erfahrungen?

• Themenstarter Themenstarter Lara2005
  • Beginndatum Beginndatum
Lara2005

Lara2005

Erfahrener Benutzer
Ich brauche eine weitere Toilette und beäuge schon länger das Big Pet Room von Zooplus. :pink-heart:
Wer hat das? Und wie zufrieden seit ihr?
Welche Haubentoilette (Maße) passt am besten da rein?

A

Werbung

Welche Haubentoilette (Maße) passt am besten da rein?

Da kommt keine Haubentoilette rein.
Im Text steht.

Bitte beachten Sie: Es ist keine Schalentoilette im Lieferumfang enthalten.
Wir empfehlen die Gimpet Katzentoilette Katsy (Maße: 55 x 45 x 17 cm). Sollte Ihrer Katze der Eingang des Big Pet Rooms aufgrund der Katzentoilettenhöhe zu klein sein, empfehlen wir den Schutzrand der Schalentoilette zu entfernen.

Die maximale Größe für eine Schalentoilette beträgt: L 55 cm x B 45 cm

hab ich gesehen aber in den Kundenbewertungen wird zur Haubentoilette geraten, falls man Stehpinkler hat, könnte das Holz aufquillen.

Ich habe so ein Ding. ... und das war definitiv der teuerste Fehlkauf, den ich bisher hatte.
Dieser Schrank diente vielleicht nicht mal 5 Minuten als KaKlo, nachdem mein Stehpinkler das Klo eingeweiht hatte. Der Urin lief durch die Ritzen und es sah aus als hätte er davor gepinkelt, wenn ich es mit meinen eigenen Augen nicht gesehen hatte.
Ich hatte erst überlegt, die Ritzen mit Silkon abzudichten und mit Folie auszulegen. Aber beim reinigen müsste man jedes mal das Klo rausziehen.
Jetzt steht das Ding neben mein Bett, nur weil es so teuer war. Sonst hätte ich es schon entsorgt.