Luise
Erfahrener Benutzer
Notfallbeschreibung, Abgabegrund: Pflegekatze
Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): Reda wurde mit ihren Babies aus einer Strandbude gerettet. Sie kam dann in eine Pflegefamilie und durfte dort ihre Kinder grossziehen. Vor kurzem ist sie dann auf eine Pflegestelle nach Deutschland gereist.
Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: sofort
Wo befinden sich die Katze jetzt: Pflegestelle in 44xxx Herne
Name: Reda
Foto:
Wie alt ist die Katze: 1 Jahr
Rasse, Farbe: EKH Mischling
kastriert ja/nein: ja
Chip oder Tattoo vorhanden? gechipt
(kurze) Charakterbeschreibung:total verschmust, offenes Wesen, möchte immer dabei sein, spielt gern, aber nicht wild
Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? quitschfidel und kerngesund
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
nein
Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) ja, Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut.
Bisherige Haltung
Wohnung oder Freigänger? Wohnung
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? Reda kommt zwar mit anderen Katzen zurecht, braucht diese aber nicht. Sie spielt immer alleine.
Kinder gewöhnt? nein, aber das sollte gut funktionieren
Hunde gewöhnt? ja, sie kennt einen Hund, das war ok
Zum neuen Zuhause
Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? Einzelplatz
Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause: Zeit für die Süsse und viele Streicheleinheiten.
Kontakt über mich bitte, Reda ist bei mir in Pflege. Kennenlernbesuche sind ausdrücklich erwünscht.
Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): Reda wurde mit ihren Babies aus einer Strandbude gerettet. Sie kam dann in eine Pflegefamilie und durfte dort ihre Kinder grossziehen. Vor kurzem ist sie dann auf eine Pflegestelle nach Deutschland gereist.
Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: sofort
Wo befinden sich die Katze jetzt: Pflegestelle in 44xxx Herne
Name: Reda
Foto:
Wie alt ist die Katze: 1 Jahr
Rasse, Farbe: EKH Mischling
kastriert ja/nein: ja
Chip oder Tattoo vorhanden? gechipt
(kurze) Charakterbeschreibung:total verschmust, offenes Wesen, möchte immer dabei sein, spielt gern, aber nicht wild
Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? quitschfidel und kerngesund
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
nein
Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) ja, Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut.
Bisherige Haltung
Wohnung oder Freigänger? Wohnung
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? Reda kommt zwar mit anderen Katzen zurecht, braucht diese aber nicht. Sie spielt immer alleine.
Kinder gewöhnt? nein, aber das sollte gut funktionieren
Hunde gewöhnt? ja, sie kennt einen Hund, das war ok
Zum neuen Zuhause
Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? Einzelplatz
Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause: Zeit für die Süsse und viele Streicheleinheiten.
Kontakt über mich bitte, Reda ist bei mir in Pflege. Kennenlernbesuche sind ausdrücklich erwünscht.