(Billige) Decken mit Namen & Geburtsdatum eurer Katze

• Themenstarter Themenstarter Neol
  • Beginndatum Beginndatum
Neol

Neol

Forenprofi
Hallo zusammen,

ich habe beim Stöbern für Babysachen etwas entdeckt, dass ich auch sehr toll für Katzen (und Babys & Kleinkinder natürlich) finde:

Decken, Halstücher & Handtücher mit dem Wunschnamen draufgestickt! Bei den Decken sogar mit Geburtsdatum unter dem Namen. :pink-heart:

Die Qualität ist ok. Keine Spitzenware - aber haltbar, schön und fusselt nicht. Die Decke ist bei 30 Grad (mit Weichspüler) problemlos waschbar. Der Preis ist entweder saubillig oder billig. Ich habe eine Decke schon für 1,- €uro erstanden, eine andere Decke kostete mich dann wieder 8,- €uro. Was auch noch VÖLLIG in Ordnung ist. Natürlich kommt immer noch Porto hinzu.

Das Besticken kostet NICHT extra, ist SEHR profesionell (Maschine), aber man sollte nicht mehr als 8 Buchstaben angeben.
Da die Decken nicht groß sind, sondern im kleinen Maßstab, eignen sie sich natürlich spitze auch für Katzen (oder Hunde). Der Kontakt ist nett und zuviel gezahltes Porto (was ich nicht einmal mitbekommen habe!) hat er / sie mir zurückgegeben. 😱

Für frischgebackene Eltern ist das natürlich DAS Hammergeschenk. Ich habe inzwischen 2 Decken, 2 Handtücher und ein Halstuch. Eine dritte Decke habe ich auch schon da gekauft und weiterverschenkt.

Hier der eBay Verkäufer. Er hat immer wieder neue Decken im Angebot, also wundert euch nicht wenn gerade nichts bei ihm zu sehen ist. Einfach ein oder zwei Tage warten:

http://myworld.ebay.de/stickzauber2008&ssPageName=STRK:MEFSX:SELLERID

Ich kenne den Verkäufer NICHT persönlich. Sein Angebot hat mich nur einfach begeistert und somit wollte ich es euch weitergeben.

Hier meine Decke:
63E99870AE7A11DE8D030C4ACE3E37BF.jpg

.

A

Werbung

😱 sehen die schön aus 🙂

aber ich weiß das geburtsdatum von ricki gar nicht :hmm:

😱 sehen die schön aus 🙂

aber ich weiß das geburtsdatum von ricki gar nicht :hmm:

Dann lass nur den Namen draufsticken. Die sagen sicher nichts, wenn sie weniger Arbeit haben. 😀

PS: Ich weiss von meinen Katzen leider auch nicht das Geburtsdatum. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
😱:glubschauge: *räusper* DIE hätte ich jetzt nicht sehen dürfen......😳

Ich habe auch eine computegesteuerte Industriestickmaschine.Aber so günstig wie der ebay anbieter bin ich leider nicht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben