Billy mag Bozita!!!

• Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum
S

Scan-Dal

Forenprofi
mein sohn holte vorhin das zooplus paket von der post für mich ab, stellte es ins wohnzimmer, während ich mit Kai am telefon hing.
ich öffnete das paket nur um zu überfliegen, ob auch alles dabei ist und widmete mich dann wieder meinem telefonat.

das meine kater permanent aus dem karton raus und reinhüpften (obwohl er voll war) bekam ich dabei aus den augenwinkeln mit, aber kartons werden hier ja ohnehin geliebt.
Billy schien das teil am besten zu gefallen, denn er blieb irgendwann still drin sitzen und rührte sich nicht mehr raus, Sheena und Duke standen wartend davor.
als ich nun den hörer auflegte und den inhalt des kartons endlich wegräumen wollte, bot sich mir auf dem grund des kartons das folgende bild:

wie kann man nur so verfressen sein? 😀

keine panik, ich hab sämtliche teile zusammengefügt, von der verpackung hat er nix verschluckt... 🙂

A

Werbung

Ey, sach mal...

Wie lange hast du den Ärmsten denn hungern lassen?????????:oha:

Darf ja wohl nicht wahr sein.....:grummel: 😉

na dann komma nach brem und hol dir hier n paar bozitapacks ab, hier frissts nicht eine katz.
keine verpackung und schon gar nich den inhalt *schmoll*

ja, denkste!!!
in der küche steht IMMER ein voller teller für die kater und ich hab ne halbe stunde vorher fleisch gefüttert! 😛

Selbstbedienung!!:muhaha::smile:

LG

na dann komma nach brem und hol dir hier n paar bozitapacks ab, hier frissts nicht eine katz. *schmoll*

soll ich dir meine addi schicken? *feix*

übrigens...
seit ich den restlichen inhalt auf einen teller getan und diesen den katern in die küche gestellt habe, interessiert sich keiner mehr dafür... 🙄

so ein elendes pack! *lol*

Werbung:
Na ist doch einfach...wenn du mal länger weg bist brauchst du keinen Katzensitter....

Er kann sich doch prima selbst versorgen! :yeah:

Da hat Billy ja ganze Arbeit geleistet (sieht nach 'nem längeren Telefonat aus).

Na ist doch einfach...wenn du mal länger weg bist brauchst du keinen Katzensitter....

Er kann sich doch prima selbst versorgen! :yeah:

dann müsste er aber vorher noch lernen das kaklo zu putzen...*seufz* 😀

ja Martina, es dauerte ein paar 5 minuten... 😀
(sooo lange aber auch nicht, Billy ist ein fixes kerlchen. 😀)

Und ich habe die ganze Zeit während des Telefonates fortwährend gesagt: "Nina! Bitte guck nach, was das so klappert!!! Da stimmt was nicht!" und ermahnend zugefügt: "Bitte füttere erst die hungrigen Katzen, sie haben seit 4 Tagen keinen festen Bissen mehr bekommen!"

Nein, sie wollte quatschen und hat nicht geguckt... Ein Glück, dass ihre Drei so selbständig sind!!!

😀😀😀

*lol*

was ein schand****! 😀 😀 😀

da quatscht sie mich am tele fest, lässt mich nicht einmal zu wort kommen, beschimpft mich wüst und dann sowas! 😱
und wenn ich aus der halsschlagader bluten würde wäre es ihr egal, hauptsache sie kann babbeln! 😀

Werbung:
Armer Billy 🙁

Wie verzweifelt und hungrig muss ein Kater sein?

🙁

*duck und schnell lauf* 😀

boah...

*shao hinterherlauf, einfang und verklopp* 😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben