Billy vermisst in Bonn 53111

  • Themenstarter Themenstarter Nokta
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nokta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2010
Beiträge
440
Ort
Köln/Bonn
Ich mache zur zeit katzensitting und einer der kazten -billy- ist nun seit 2 tagen weg.
Ich mache mir tierische sorgen, dass ihm was passiert ist.


28122010802.jpg
 
A

Werbung

Ist das ein Freigänger? Die PLZ liegt doch mitten in Bonn? 😕
 
ja alle vier sind freigänger.
stimmt 53111 ist zentrum.
 
Puh! Sind die Katzen denn bei Tasso registriert? Was hast Du schon unternommen um sie zu finden? Aushänge gemacht?

Tut mir echt leid für Dich, dass soetwas ausgerechnet im Urlaub der Dosis passiert.

Ich drücke mal Daumen, dass Billy bald auftaucht.
 
ja sie sind bei tasso regiestriert.
ich warte immer noch darauf, dass sich die besitzer melden.
die haben leider sehr schlechten empfang und kein haustelefon. also konnte ich nur eine sms schreiben.
ich brauche ja die tassonummer, ein bild, wo man seine merkmale sehen kann. dafür muss ich wissen, wo ich suchen muss.
ich war draußen und habe überall wo ich denke dass er vielleicht hin ist nach ihm gesucht, gerufen. mit den leckerlis geraschelt und und alles ohne erfolg
 
BILLY IST WIEDER DA!!!!
Er war extrem hungrig, hat alles verschlungen was ich ihm gegeben hab.aber es geht ihm gut.:grin:
 
Werbung:
*aufatme und mitfreu* So ein Schlingel! Womöglich war er irgendwo eingesperrt wenn er solch Hunger hat?
 
habe ich mir auch gedacht, aber hauptsache er ist wieder daheim :yeah:
 

Ähnliche Themen

Lumpenfee
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
25K
Mikesch1
Mikesch1
B
Antworten
15
Aufrufe
2K
gludo
G
Aylanya
Antworten
19
Aufrufe
8K
LunaMi
L
B
Antworten
1
Aufrufe
859
billy_findus
B
Mohya
Antworten
11
Aufrufe
6K
Frau Sue
Frau Sue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben