bin ich irre oder was?

• Themenstarter Themenstarter Paty
  • Beginndatum Beginndatum
Paty

Paty

Forenprofi
Wie ja einige wissen ist mein Hobbes seit 18 Monaten vermisst

Heute war es ganz komisch, Samsi und Merlin waren draußen und ich hab sie heute Abend rein gerufen - und ich hab Samsi und Hobbes gerufen ...😳

Das hab ich seit über einem Jahr nicht mehr gemacht, irgendwie hab ich heute so einen Flash gehabt, hab Hobbes "gesehen", bzw. hab ein Bild von ihm vor Augen gehabt als ich gerufen habe.

Also entweder bin ich jetzt wirklich irre oder es hat was zu bedeuten

Was denkt ihr

A

Werbung

Mh, er lebt noch und du sollst ihn suchen.

Ich halte das weder für ein Zeichen, dass man dich umgehend einliefern sollte *g*, noch für eine telepathische Nachricht. Sondern für eine Erinnerung an eine bestimmte Szene, die vielleicht durch das Rufen des Namens isoliert aufgeblitzt ist.

Ich glaub nicht wirklich an paranormales - aber ich hatte einige Zeit nach Hobbes verschwinden immer wieder so "Bilder" im Kopf, mal ein Haus, ein Spielplatz usw. - Orte die ich nicht kannte. War aber jetzt schon einige Zeit nicht mehr.

Heute war es krass - ich hab Hobbes "gesehen" und ich musste ihn einfach rufen. Mein Mann hat schon gesagt ich bin jetzt total durchgedreht. Sicher ich bin noch nicht darüber hinweg dass er einfach von einem auf den anderen Moment verschwunden ist - aber ist man das jemals bei einem vermissten Tier?