L
lana08
Benutzer
Hey Leute,
ich wollte noch einmal neben dem eigentlichen tread zu unserem ,,neuzugang" eine art ,,tagebuch" starten.
Also:
Heute ist Felix eingezogen.
Der Kleine ist 8 Wochen alt.
Unsere Große, Finja, wird demnächst 2 Jahre.
Wie es dazu gekommen ist, könnt ihr in dem eigentlichen Thema
,,Familienzuwachs" nachlesen, das wollte ich nicht nocheinmal alles hier schreiben.
Der Kleine ist jetzt seit 3 Stunden hier und zusammen mit Finja im Flur.
Zuerst hat sie den Kleinen nur angeknurrt und angefaucht, wenn Felix auch nur in ihre Richtung geschaut hat. Mittlerweile geht sie von alleine bis auf einen Meter zu ihm hin, aber enn er sich dann bewegt oder sie anschaut wird wieder geknurrt und gefaucht.
Bis jetzt sind die beiden nicht aufeinander losgegangen, und eigentlich
ist Finja vollkommen ruhig.
Hab ein bisschen Schiss vor der Nacht, weil wir keine Möglichkeit haben die beiden zu trennen.
Bin ich einfach zu harmoniesüchtig?
Eure besorgte
Lana
ich wollte noch einmal neben dem eigentlichen tread zu unserem ,,neuzugang" eine art ,,tagebuch" starten.
Also:
Heute ist Felix eingezogen.
Der Kleine ist 8 Wochen alt.
Unsere Große, Finja, wird demnächst 2 Jahre.
Wie es dazu gekommen ist, könnt ihr in dem eigentlichen Thema
,,Familienzuwachs" nachlesen, das wollte ich nicht nocheinmal alles hier schreiben.
Der Kleine ist jetzt seit 3 Stunden hier und zusammen mit Finja im Flur.
Zuerst hat sie den Kleinen nur angeknurrt und angefaucht, wenn Felix auch nur in ihre Richtung geschaut hat. Mittlerweile geht sie von alleine bis auf einen Meter zu ihm hin, aber enn er sich dann bewegt oder sie anschaut wird wieder geknurrt und gefaucht.
Bis jetzt sind die beiden nicht aufeinander losgegangen, und eigentlich
ist Finja vollkommen ruhig.
Hab ein bisschen Schiss vor der Nacht, weil wir keine Möglichkeit haben die beiden zu trennen.
Bin ich einfach zu harmoniesüchtig?
Eure besorgte
Lana