Bin mal wieder "Mutter" geworden

  • Themenstarter Themenstarter berthe
  • Beginndatum Beginndatum
berthe

berthe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. August 2008
Beiträge
598
Ort
Im schönen Sachsenlande
Man könnte fast sagen: Alle Jahre wieder. Nur dieses Jahr hat es mich relativ zeitig erwischt. Der übliche Anruf im Katzenasyl - Unsere Katze wurde überfahren, nehmen Sie die Babys? Ich kanns schon mitsingen. 😡

Nun, jedenfalls bekamen wir die armen Würmer in einer hübsch dreckigen Kiste gebracht. Und oh Schreck, höchstens 5 Tage alt.

Jetzt haben wir die 4 Katerle in 2 Zweierpacks aufgeteilt. Einen schwarz/weißen und einen grauen habe ich nun in Pflege. Hilfe, sind die noch winzig. Derart kleine Murkel hatte ich lange nicht. Sie machen sich aber ziemlich gut. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sie das Trinken aus der Flasche gelernt und heute am zweiten Tag bei mir auch schon ein feines Scheißerchen gemacht. *stolze Mama bin 😀*

So, ich kann natürlich alle Forumsdaumen gebrauchen, damit aus den Winzlingen ordentliche Katertiere werden. Bei so kleinen weiß man nie.

Jetzt gehe ich mal wieder meinen Mutterpflichten nach. Die Babys haben grade angefangen zu brüllen.
 
A

Werbung

Oh je. Immer wieder das Gleiche. 🙁

Würden doch bald mal alle Katzenbesitzer Verantwortung lernen 🙁

So schnell wird man Mama. Danke das du dich um die Würmchen kümmerst.
Da weißt du ja jezt, was du zu tun hast. Aber schön das die Kleinen schon gelernt haben aus der Flasche zu trinken.

Und ich drück natürlich fest die Daumen das aus den Minis gestandene Katermänner werden
 
Drücke die Daumen.

Hoffentlich kommen die Würmchen durch.
 
Ich finds toll,dass du das machst!Alle Achtung!!!

Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen 🙂
 
Seit ich den kleinen Julius mit drei Tagen bekommen habe, weiß ich, wie viel Mühe, Arbeit, Liebe und Herzblut in solch einer Aufzucht steckt... Ich drücke alle Daumen und wünsche den kleinen Zwergen, dass sie es gut schaffen! Hach, ich fühle richtig mit Dir....
 
So, nun wieder ein kurzer Bericht. Die beiden heißen jetzt Bernd und Bodo und huch, sie sehen mich an! 😀
Der Graue hat die Augen schon seit zwei Tagen offen, das kleine schwarze Ding erst seit gestern. Zwischendurch mussten wir noch mit Durchfall kämpfen. Aber das hat sich zum Glück wieder reguliert.
Sie saufen wie die Löcher. Ich werde sie bei den Anonymen Milchtrinkern einschreiben. :muhaha:
 
Werbung:
was für ein glück die beiden hatten, als sie bei dir gelandet sind.
alles gute weiterhin.

bilder wären prima.
 
So, nun wieder ein kurzer Bericht. Die beiden heißen jetzt Bernd und Bodo und huch, sie sehen mich an! 😀
Der Graue hat die Augen schon seit zwei Tagen offen, das kleine schwarze Ding erst seit gestern. Zwischendurch mussten wir noch mit Durchfall kämpfen. Aber das hat sich zum Glück wieder reguliert.
Sie saufen wie die Löcher. Ich werde sie bei den Anonymen Milchtrinkern einschreiben. :muhaha:

Na solange es keine Mäusemilch ist 😀.....

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs !
LG
Doris
 
ach je, so lüdde Würmchen 🙁
Wie gut, das Du Dich um die Kleinen kümmerst 🙂
Und die kleinen Scheißer saufen auch noch ordentlich - klasse :muhaha:

Ich drücke dem Zuwachs ganz fest die Daumen!
 
Von mir auch mal 4 daumen und 8 pfoten drück. Bin mal gespannt auf bilder.
Und du hast meinen respect für das was du tust.
 
So, mal ganz kurz. Bernd und Bodo geht es gut. Nur mit Bildern wird es schwierig. Die kleinen Chaoten, jetzt ca. 14 Tage alt, zappeln dermaßen rum, dass nix Gescheites rauskommt. Da müsste schon mal jemand von euch vorbei kommen zum Halten. 😛

Was mir auffällt ist, dass die beiden Katerle völlig unterschiedlich aussehen. Also nicht nur die Fellfarbe, sondern auch die Kopfform und die Statur sind sehr unterschiedlich. Sie haben mit Sicherheit jeder einen anderen Vater. Bin gespannt, was sich da auswächst. Momentan wirken sie recht wuschelig. Das kann natürlich täuschen.

Nun muss ich aber ins Bett. Morgen früh brüllen die Kinder wieder.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben