Bin traurig

• Themenstarter Themenstarter Flocke 2
  • Beginndatum Beginndatum
Flocke 2

Flocke 2

Benutzer
Hallo Zusammen:smile:

Ist das normal?!🙁

Flocke will einfach nicht in unserem Bett schlafen, was ich total traurig finde, schnief. Er zieht sich Abends beim Fernsehen immer auf sein Kratzbaum in seine Hängematte, bei uns im WZ zurück und schläft dann dort! In den Morgenstunden kommt er dann geschuschelt, wird auch mal getretellt:smile:Bis es dann frühstück gibt!
Ist das normal, andere Katzen liegen abends auf der Couch und wenn ins Bett geht auch da hin! Er ist eh nicht so der Oberschmuser! Hat er uns denn gar nicht lieb? Fehlt ihm das denn auch nicht:sad: Was meint Ihr! Vieleicht könnt ihr mir ja helfen!!!!!
Will nicht NUR der Dosenöffner und Spielkamarad sein!

A

Werbung

Wie lange habt ihr ihn? Woher habt ihr ihn? Ist er alleine oder hat er noch einen Spielgefährten? Was hat er vorher schon erlebt?

Naja, letztlich entscheidet das die Katze. Er mag dich bestimmt, aber wenn er eh kein Kuschler ist, braucht er vielleicht die Freiheit. Und: genieß dein Bett! Katze auf Bett bedeutet, selbst bei 1,40 mal 2m für einen Single, dass man keinen Platz hat. Vielleicht kommt er irgendwann von selbst...

Serafyna!
Danke das du mir Mut machst!
Hallo Thyria!Flocke lebt seit fast einem Jahr bei uns! Haben ihn aus einer Pflegefamielie, da war er 8 Monate alt! Mehr wissen wir leider nicht von ihm außer das er auch ein Notfellchen war! Er ist jetzt so 1 1/2 Jahre alt.

Das ist eben so.😀
Frieda mag auch nicht mit uns im Bett schlafen. Sie geht erst ins Bett, wenn es leer ist.😀

Felix schläft ab und zu mal mit; aber ich sag dir, bei einem 7 Kilo Kater, kann man ganz gut drauf verzichten.😀😀😀

also leni und maggie schlafen auch auf den kratzbäumen wenn wir abends fernsehen, loui schläft mal bei mir, mal im körbchen abends.

das mit dem bett ist ganz verschieden, maggie hat immer zwischen unseren kissen geschlafen, da loui jetzt aber immer neben mir liegt mag sie das nich mehr, leni hat noch nie im bett geschlafen höchstens am fußende lieber aber im wäschekorb.

manchmal wär ich ganz froh wenn loui nicht im bett schlafen würde, er sucht nämlich immer soviel nähe,dass er sich gern auf mein gesicht legt, im momnt noch gaz niedlich, aber wenn er ausgewachsen ist😱

am besten ist es wenn mein freund halab auf meiner seite liegt, maggie unter der decke zwischen meinen beinen schläft, leni unten auf meinen füßen liegt und loui sich an meinen hals kuschelt:grin: dann kann ich mich am nächsten morgen kaum noch bewegen.

also jede katze ist anders und wer weiß vielleicht kommt er ja zum kuscheln wenn er etwas älter und gemütlicher wird😳

Werbung:
Jede Katze ist anders und jede Katze hat auch andere "Phasen" 🙂

Áurea schläft schon immer mit im Bett, seit sie bei uns ist.
Bert schläft immer auf meinen Füßen und das kann ganz schön unangenehm werden, wenn 5,5 Kilo die Füße abquetschen, ist aber schön warm.
Ernie schläft am liebsten auf seinem Kratzbaum oder mal im Bettchen oder mal im Gästebett ein, kommt dann Nachst zu uns ins Bett, meist dann auf meine Beine (toll nochmal 5,5 Kilo zu dem Fußgewicht Bert dazu) und zieht dann aber auch gern mal wieder auf den Kratzbaum oder in sein Bettchen oder sonstwohin um...

Jede Katze ist halt anders, das hat mit "den Mensch lieb haben" nicht viel zu tun ob die mit im Bett schlafen 😉

Meine Kitti kommt auch nur manchmal in mein Bett. Meist erst mitten in der Nacht, liegt dann wie ein kleiner Fellpanzer auf mir rum, bis sie mir zu schwer und es mir zu warm wird, dann schubse ich sie runter und sie liegt dann ein paar Stunden neben mir. Aber auch das macht sie nicht immer. Es gibt halt solche und solche 😳

Vielen lieben Dank! Für Eure aufmunternden Worte!

Gott sei Dank daß ich nicht die einzige bin, wie ich sehe!
Ist halt nur Schade, wenn man so andere Kuschelgeschichten liest, hab mir nen Kopf gemacht ob er vieleicht was hat!
Oder sollt ich mal die Schlafzimmertür richtig zu machen!
Ist ja bekannt das sie dann rein wollen, oder schließ ich ihn dann noch recht aus! Habe das Gefühl das ich was falsch mache:sad:

Meine Zwei kommen Nachts auch nicht ins Bett. Obwohl Eddi fast seine ganze Tagesschlafzeit auf meinem Bett verbringt, verlässte er es wenn ich reinliege.

Sie sind auch nicht die Oberschmuser, um so sehr geniesse ich unsere Kuschelstunde, wenn Sie Lust darauf haben. Sie wollen vielmehr spielen und jagen, sind halt zwei Jungs 😉

Im zunehmendem Alter werden manche Katzen auch immer verschmuster

Werbung: