kerstin
Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Dosenöffner🙂,
ich habe vor ca. 14 Tagen eine 11 Jahre alte Perserdame in Pflege genommen und möchte Sie wenn Alles gut geht auch behalten.
Da ich auch noch Zwei 11 Jahre alte Hauskatzen-Opis habe muss nun eine Zusammenführung her.
Mein Dominanter Kater findet Bonny glaube ich ganz doll.
Er gibt es nur noch nicht zu, denn er hat sich schon zwei mal Ohrfeigen eingefangen.😳
Mein Zweiter Kater findet das Mädel nicht ganz so toll, denn am 2. Tag der Zusammenführung hat Bonny Ihn leicht vermöbelt und er kann Ihr das nicht verzeihen.
Mittlerweile riecht er mal an Ihr und fängt dann an zu Fauchen.
Leider kommt er nicht mehr ganz so oft ins Wohnzimmer wie gewohnt und zieht sich etwas zurück.
Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen,will aber die Maus nicht wieder ins Tierheim bringen.
Habt Ihr denn irgendwelche Ideen oder Erfahrungen??
Bin für Alles dankbar.
Ach ja, geschlagen haben sich die Beiden nicht mehr.
Mit diesem Feliway möchte ich noch warten.
Alles Liebe
Kerstin
ich habe vor ca. 14 Tagen eine 11 Jahre alte Perserdame in Pflege genommen und möchte Sie wenn Alles gut geht auch behalten.
Da ich auch noch Zwei 11 Jahre alte Hauskatzen-Opis habe muss nun eine Zusammenführung her.
Mein Dominanter Kater findet Bonny glaube ich ganz doll.
Er gibt es nur noch nicht zu, denn er hat sich schon zwei mal Ohrfeigen eingefangen.😳
Mein Zweiter Kater findet das Mädel nicht ganz so toll, denn am 2. Tag der Zusammenführung hat Bonny Ihn leicht vermöbelt und er kann Ihr das nicht verzeihen.
Mittlerweile riecht er mal an Ihr und fängt dann an zu Fauchen.
Leider kommt er nicht mehr ganz so oft ins Wohnzimmer wie gewohnt und zieht sich etwas zurück.
Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen,will aber die Maus nicht wieder ins Tierheim bringen.
Habt Ihr denn irgendwelche Ideen oder Erfahrungen??
Bin für Alles dankbar.
Ach ja, geschlagen haben sich die Beiden nicht mehr.
Mit diesem Feliway möchte ich noch warten.
Alles Liebe
Kerstin