Bina (ca 2 Jahre) - Sonne im Herzen, Sonne im Fell

  • Themenstarter Themenstarter stö
  • Beginndatum Beginndatum
stö

stö

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2015
Beiträge
762
Ort
Ostseeküste
Bina lebte mit ihrer Schwester unversorgt in einem Gebüsch am Dorfrand direkt neben einer großen Überlandstraße. Sie bettelten jeden vorbeikommenden Menschen nach Zuwendung und Futter an. Als sich der Frühling und damit die Paarungszeit näherte und die beiden noch immer unversorgt in ihrem Gebüsch lebten, sammelte ich sie ein.
46087140lb.jpg


Bina hat wohl glücklicherweise keine schlechte Erfahrung machen müssen, denn sie ist dem Menschen freudig zugewandt und wirklich sehr liebebedürftig. Schmusen, kuscheln, auf den Schoß, auf den Arm, all das mag sie sehr und kann davon nicht genug bekommen.
46087199bo.jpg


Dabei ist sie völlig arglos und möchte einfach nur liebgehabt werden.
45597711rd.jpg


Mit anderen Katzen ist Bina super sozial und freundlich. Sie ist bereit mit jedem zu spielen, der auch mit ihr spielen möchte.
46087160sy.jpg


Sie ist weder dominant noch unterwürfig, sondern einfach nur freundlich und fröhlich.
45670237ms.jpg


Ein fröhlicher Sonnenschein, der weder schlechte Laune noch schlechte Tage kennt
46087205gw.jpg


Bina ist kastriert und gechipt, FiV und FeLV negativ getestet und gegen Katzenseuche und -schnupfen geimpft
46087204ta.jpg


Sie möchte auf jeden Fall wieder raus können um all die aufregenden Vögel und Mäuse und Schmetteringe untersuchen zu können.
46087252yc.jpg


Doch aufgrund ihrer völlig unbedarften Art wünsche ich mir für sie einen gesicherten Freigang (einen gesicherten Garten) oder aber Freigang in einer wirklich katzenfreundlichen Gegend
46087141wi.jpg


Wo findet die Motte eine fröhliche und verspielte Gruppe, die sie in ihre Mitte nimmt?
45616260ka.jpg


Bina befindet sich an der Ostseeküste und kann deutschlandweit vermittelt werden.
Die Abgabe erfolgt gegen Vorbesuch und Schutzgebühr
Bei Interesse bitte eine PN an mich oder eine Mail an: ostseetiger@gmx.net
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Aurea, Ayleen, Ernchen und 3 weitere
A

Werbung

Push 🙂
 
Bina ist reserviert :omg:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Aurea, miss.erfolg, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Bina hat den Weg in ihr neues Zuhause gefunden, ist dort seehr happy und kann entsprechend zu den Glückskätzchen verschoben werden
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Razielle, Urlaubs-Dosine, Onni und eine weitere Person
Zum Jahrestag des Umzuges lasse ich auch hier mal das gestrige Video da.

Bina hat auch gesicherten Garten zur Verfügung, möchte aber zusätzlich in den grossen Garten.

Meinsmeinsmeins
 
  • Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: TiKa, Echolot, Pualla und 3 weitere

Ähnliche Themen

stö
Antworten
6
Aufrufe
1K
Riama
R
stö
Antworten
4
Aufrufe
555
Jorya
J
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben