Bio Schmaus

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Kätzchen sucht

Kätzchen sucht

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
1.408
Alter
47
Ort
Hessen
HAb ein NEUES Futter für uns endeckt. Bio Schmaus
Das gibt es ausschließlich im Teegut und warscheinlich nur in unserer Region.
Der Hersteller ist der Bio Wurst und Fleisch Hersteller von Teegut Hessen kff Gmbh. Oder gibts das auch woanders ?

100%biologisch
mit Lamm oder Geflügel
Alleinfuttermittel 98% Fleischanteil ohne Zucker ,Getreide oder sonstigen Bestandteilen.

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse( mind. 98 %, davon.18 % Leber und 8% Lamm
Rohprotein:21 %
Rohfett: 13 %
Rohasche:1,4 %
Rohfaser: <1% Feuchtigkeit 63%

Zusatzstoffe:
Vit. A 3.000IE
Vit. D3 300 IE
Vit. E. 3 mg
Kupfer: 1 mg
Taurin: 420 mg

400 g kosten 1,29 E

Was halten Ihr davon ? Es ist sehr trocken und man sieht , Fleischfasern Jede Menge. Schaut aus, wie von mir gekocht.
 
A

Werbung

hmm 100% bio und dann ist das soooo billig?
Find ich irgendwie komisch. Bio Fleisch ist doch sonst a**** teuer :wow:
und 21% Rohprotein? 13% Rohfett? Soviel hab ich ja noch nie in irgendeinem Nassfutter gesehen...
Also ich kenn es leider nicht.. aber wenn die Angaben alle so stimmen hört es sich doch sehr gut an. Ist es eig. gut wenn der Rohfettanteil soo hoch ist? Hab auf meinen Dosen nur so durchschnittlich 6%...
 
Fett ist sehr wichtig, und So billig, weil die Firma Wurst und Fleischwaren in Bio für Teegut herstellt und verabeitet, dann ist Katzenfutter und Hundefutter nur ein Nebenprodukt denk ich. Ich find s gut, meine Katzen auch .Fertisch😀
 
Danke für den Tip! Ich werde morgen meine Mittagspause im Teegut verbringen! 😀
 
Sorry ich habs gegoogelt und hab nix gefunden, da bin ich nicht auf die Idee gekommen hier zu schauen😳😳😳TUT MICH ECHT LEID:stumm:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
2
Antworten
25
Aufrufe
18K
FindsyundPaulchen
F
katjuscha1973
Antworten
4
Aufrufe
2K
Jessue
J
Ankeline
Antworten
10
Aufrufe
2K
Ankeline
Ankeline
S
2
Antworten
25
Aufrufe
9K
Bea
Bea
NeoSunny
Antworten
3
Aufrufe
775
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben