Biodor Geruchsentferner genauso gut wie Urinentferner?

• Themenstarter Themenstarter amylein
  • Beginndatum Beginndatum
A

amylein

Forenprofi
Ich wollte gerade Biodor bestellen und hab bei ebay jetzt das hier gefunden:

http://www.ebay.de/itm/BIODOR-ANIMA..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item1c2cbfd754

Hier kann man es Versandkostenfrei bestellen - überall sonst hab ich es nur mit Versandkosten gesehen - und knapp 5 € find ich da schon ein wenig viel für ein Produkt, das grad mal das doppelte kostet.

Jetzt ist nur die Frage, hilft der Geruchsentferner genausoviel, wie der Urinentferner oder kauft ihr alle den Urinentferner?

Oder habt ihr sonst einen Shop, wo man das Produkt versandkostenfrei bestellen kann?

A

Werbung

Ich verstehe deinen Post nicht so ganz.
Das Biodor aus deinem Link ist eine Lösung die verdünnt wird.
Das ist der Geruchsentferner.
Was meinst du mit Urinentferner?

Geruchsentferner & Reiniger rund ums Tier

BIODOR® ANIMAL beseitigt bei einer exzellenten Reinigungsleistung Gerüche, die durch Zersetzung organischer Stoffe wie Urin, Speichel, Kotwasser oder Schweiß entstehen. Dazu dringen die in BIODOR® ANIMAL enthaltenen Milchsäurebakterien tief in die Poren der Oberfläche ein und zersetzen die dort abgelagerten, geruchsentwickelnden organischen Rückstände. Coliforme und Ammoniak produzierende Keime werden verdrängt.

Konzentrat für Wisch- oder Sprühverfahren
Reinigt und entfernt Gerüche nachhaltig durch Mikroorganismen
Beseitigt Gerüche von Urin, Kotwasser, Schweiß und Speichel
Entfernt stark riechende Reviermarkierungen
Abbau der Nährböden für Krankheitskeime
Verbessert nachweislich die Hygiene
Gut verträglich für Haut und Pfoten, pH-Wert 7,0
Dermatologisch getestet und umweltfreundlich

Anwendungsbereiche:
- Für die tierärztliche Praxis und zu Hause
- Behandlungsräume und Wartezimmer
- Tierkäfige und -Gehege
- Katzentoilette
- Hundekörbchen
- Pferdebox und Reiterzubehör
- Teppiche, Polster und Textilien u.v.m.

Anwendung:

1-3 Dosierkappen Konzentrat Biodor Animal auf 5 Liter Wasser, nass wischen, nicht nachspülen. Sprühflasche: 1-2 Dosierkappen auf 500 ml Wasser. Senkrechte Flächen und Textilien besprühen und einwirken lassen.

Biodor Animal ist völlig ungefährlich für Mensch und Umwelt!

Quelle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben