Biodor oder Ecodor?

• Themenstarter Themenstarter Bienchen22212
  • Beginndatum Beginndatum
B

Bienchen22212

Neuer Benutzer
Biodor oder Ecodor?
Habe einen 15 Monate alten Kater. Und Montag wird er auch kastriert. Habe jetzt jedoch das Problem das er mir im Gästezimmer mehrmals Couch gemacht hat. Direkt auf die sitzfläche. Und es stinkt echt schlimm. Habe in vielen Foren schon durch geschaut wie ich das am besten behandel. Und am häufigsten kam das Mittel BIODOR und ECODOR vor.

Jetzt ist meine Frage hat jemand Erfahrungen schon damit gemacht?

Und könnte mir sagen welches besser ist?
Vielen Dank schon mal im voraus. Lg

A

Werbung

Biodor oder Ecodor?
Habe einen 15 Monate alten Kater. Und Montag wird er auch kastriert. Habe jetzt jedoch das Problem das er mir im Gästezimmer mehrmals Couch gemacht hat. Direkt auf die sitzfläche. Und es stinkt echt schlimm. Habe in vielen Foren schon durch geschaut wie ich das am besten behandel. Und am häufigsten kam das Mittel BIODOR und ECODOR vor.

Vielen Dank schon mal im voraus. Lg

😕
Du solltest doch besser einen eigenen Thread aufmachen, hier bist du damit falsch😛😀

😕
Du solltest doch besser einen eigenen Thread aufmachen, hier bist du damit falsch😛😀
😳 Passiert schon mal.....

...
Tolle Spielfotos von den Süßen. Ich glaub auch, dass sie wissen, wie sie dir etwas helfen können. :pink-heart:

😳 Passiert schon mal.....

...
Tolle Spielfotos von den Süßen. Ich glaub auch, dass sie wissen, wie sie dir etwas helfen können. :pink-heart:

Die Frage ob sie ihren Post wiederfindet:grin:

Danke.🙂

Werbung:
Ehrlich gesagt, würde ich das Ding rausschmeißen. Ich glaube nicht, dass du den Geruch nach mehrmaligem Draufpinkeln jemals wieder gänzlich rausbekommst, auch wenn du es in Enzymreiniger badest.

Ehrlich gesagt, würde ich das Ding rausschmeißen. Ich glaube nicht, dass du den Geruch nach mehrmaligem Draufpinkeln jemals wieder gänzlich rausbekommst, auch wenn du es in Enzymreiniger badest.

Stimme zu.

Sowas regt dann leider immer wieder zum pieseln an.

15 Monate alt und noch nicht kastriert?
Puh, das kann sein daß er markiert, dann wünsche ich viel Glück daß er nach der Kastration wieder damit aufhört.

Laß bei der Kastration bitte auch eine Urinprobe nehmen und untersuchen!!

Lebt der Kater alleine bei dir oder hast du noch andere Katzen?

Magst du mal den Fragebogen ausfüllen?
Dann könnten wir dir vielleicht noch den einen oder anderen Tipp dazu geben.

https://www.katzen-forum.net/threads/fragebogen-unsauberkeit.15126/

Einfach den Fragebogen kopieren in deine Antwort und Fragen ausfüllen.

Biodor oder Ecodor?

Hallo Bienchen22212,
ich benutzte früher Sonax SmokeEx, das hat meiner Meinung nach gut geholfen, auch wenn es kein Enzymreiniger ist. Es überdeckt den Geruch nicht, sondern neutralisiert ihn. Inwieweit Katzingers hinterher immer noch etwas vom Urin riechen, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich mochte jedoch der Eigengeruch des Mittels nicht (der nach wenigen Tagen verfliegt).

Bin dann aufgrund der Hinweise im Forum auf Ecodor umgestiegen (hat keinen Eigenduft), damit bin ich aber nur so-la-la zufrieden - ich habe immer den Eindruck, dass es zumindest bei älteren Flecken nicht gründlich wirkt. Daher werde ich als nächstes Biodor testen (wenn das Ecodor aufgebraucht ist).

Um das Problem grundlegend anzugehen, hast Du ja schon einige Hinweise bekommen.