Birma reinrassig oder Mix ?

• Themenstarter Themenstarter godneeds
  • Beginndatum Beginndatum
G

godneeds

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

Dies ist mein erster Post hier im Forum, sollte ich hier mit meiner Frage falsch sein, so seid bitte etwas nachsichtig 🙂

Hier die kurze Vorgeschichte:
Mein Freund und ich wollten im Dezember 2013 im Tierheim ein Katzenpärchen aufnehmen und haben uns dort die Katzen angeschaut. Uns wurde ein wunderschönes Geschwisterpärchen gezeigt, welches uns als Birma-Mix vorgestellt wurde. Die beiden kamen aus einer Sicherstellung und lange Zeit war ihre Zukunft ungewiss, aber seit ca. 1,5 Monaten sind sie nun endlich bei uns 🙂

Kater Linus und Katze Happy (4 Jahre alt) sind absolute Traumkatzen und wir sind wirklich Hals über Kopf in die beiden verliebt.
Das Zusammenleben funktioniert einwandfrei.

Allerdings sind mein Freund und ich Super neugierig und überlegen immer hin sind her, welche andere Rasse neben der Birma bei den beiden mitgemischt hat. Bisher konnte uns da leider noch niemand weiterhelfen und da dachte ich mir, dass sich hier evtl. jemand mit diesen Rassen auskennt.

Ob Rassekatzen oder nicht war und ist uns total egal, wir sind einfach neugierig 🙂
Ich hoffe uns kann hier jemand mehr sagen.
Auch hoffe ich, dass es mit dem Fotoanhang geklappt hat 😛

Liebe Grüße 🙂

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 118
A

Werbung

Alles was keine Papiere hat, läuft unter Mix. Aber Birma würde von der Fellzeichnung passen.
Was für ein süsses Paar :pink-heart:

Nein, das kann man auch mit noch so viel Erfahrung nicht erkennen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben