P
PiaLia85
Neuer Benutzer
Ja, ganz genau so macht sie das auch. Das Problem mit den Katzen meiner Schwester kommt nun noch erschwerend hinzu. Als ich sie vorhin reingerufen hab, war Nelly wieder in Spiellaune und da hab ich jetzt auch das erste Mal gesehen, dass auch Emma Angst vor ihr hat. Nelly hat sich in der Tür postiert und ist in Angriffsposition gegangen. Emma hat dann erst gefaucht. Das interessiert Nelly aber grundsätzlich eher wenig, dann ist Emma wieder weg gelaufen und ist erst rein gekommen, als Nelly schon mit der Nase im Futter steckte.
Ich denke, der Tierschutzverein hat die beiden falsch eingeschätzt. Emma war nur mit älteren Katzen auf der Pflegestelle, die eh nicht spielen wollten. Da konnten sie wahrscheinlich nicht feststellen, dass sie nicht gern mit anderen Katzen spielt.
Bin wirklich hin und her gerissen, weil ich nicht sicher bin ob die beiden wirklich zusammen passen, oder ob auf Dauer das Problem immer größer wird, wenn Nelly sich nicht richtig austoben kann...
Ich denke, der Tierschutzverein hat die beiden falsch eingeschätzt. Emma war nur mit älteren Katzen auf der Pflegestelle, die eh nicht spielen wollten. Da konnten sie wahrscheinlich nicht feststellen, dass sie nicht gern mit anderen Katzen spielt.
Bin wirklich hin und her gerissen, weil ich nicht sicher bin ob die beiden wirklich zusammen passen, oder ob auf Dauer das Problem immer größer wird, wenn Nelly sich nicht richtig austoben kann...