NiniQ
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 27. September 2013
- Beiträge
- 924
Ich habe vor 4 Wochen Streu bei Bitiba bestellt und gestern nen riesen Haufen grau 800g Dosen.
Heute bekomme ich ne Mail, ich kann nur per Vorauskasse bezahlen, weil ich noch innerhalb der Rückgabefrist von 6 Wochen für meine letzte Bestellung bin und die per Lastschrift beglichen wurde.
Hääää? Ich seh die Logik dahinter nicht, das ist doch ne andere Bestellnummer, sollte ich wirklich den Wunsch verspüren 60kg Katzenstreu zur DHL-Stelle zu schleppen und zurückzuschicken, hätte das doch 0 mit meiner jetzigen Bestellung zu tun. Zumal ich da bestimmt schon 20mal bestellt und brav bezahlt hab und noch nie nen Storno hatte.
Ist das normal? Ich dachte erst an nen Betrugsversuch, aber die Kontodaten kommen hin.
Heute bekomme ich ne Mail, ich kann nur per Vorauskasse bezahlen, weil ich noch innerhalb der Rückgabefrist von 6 Wochen für meine letzte Bestellung bin und die per Lastschrift beglichen wurde.
Hääää? Ich seh die Logik dahinter nicht, das ist doch ne andere Bestellnummer, sollte ich wirklich den Wunsch verspüren 60kg Katzenstreu zur DHL-Stelle zu schleppen und zurückzuschicken, hätte das doch 0 mit meiner jetzigen Bestellung zu tun. Zumal ich da bestimmt schon 20mal bestellt und brav bezahlt hab und noch nie nen Storno hatte.
Ist das normal? Ich dachte erst an nen Betrugsversuch, aber die Kontodaten kommen hin.