Bitiba zu wenig ware geliefert

  • Themenstarter Themenstarter InaWug
  • Beginndatum Beginndatum
InaWug

InaWug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Oktober 2009
Beiträge
119
Ort
Treuchtlingen
Ich hab letzte woche was bei bitiba bestellt unter anderem nen zehner pack bozita tetras nur leider stehn zwar 10 auf der rechnung im karton waren aber nur 6. hab schon ne email hingeschrieben. bekomme aber keine antwort. ist euch das auch schon mal passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die haben es leider nicht so mit der Zählerei. Ich habe einmal dort bestellt und über 20 Dosen zusätzlich erhalten, von einer (zumal teuren) Sorte, die ich gar nicht bestellt habe.

Ganz ehrlich habe ich dort angerufen und gleich einen kompetenten, netten Mitarbeiter am Telefon gehabt. Ich konnte alles geschenkt behalten, brauchte nichts zurücksenden und fertig. Ich würde also an deiner Stelle einfach kurz dort anrufen.
 
Ich hab da zwar noch nicht bestellt, aber ich würde auch anrufen.
Da klären sich solche Dinge meist schneller als per Email.
 
ja werd ich dann nacher wohl auch noch machen weil auf ne antwort kann ich sonst wohl noch warten
 
ja werd ich dann nacher wohl auch noch machen weil auf ne antwort kann ich sonst wohl noch warten

Ja, wie gesagt...
Ich hatte das mal bei einem anderen Online-Versand, da hab ich auch ne Email geschrieben, 3 Tage gewartet und dann halt doch angerufen. Und dann war das Problem innerhalb von einer Minute geklärt.
 
Ich hab mir ne Kratztonne bei Bibita bestellt. Letzten Freitag hab ich die Bestellung abgeschickt und Samstag klingelt es und als ich das riesen Paket sah war ich echt überrascht. So schnell. Hui.

Gut bei der einen Tonne kann man sich net großartig verzählen. 🙂
 
Werbung:
Ich hab mir ne Kratztonne bei Bibita bestellt. Letzten Freitag hab ich die Bestellung abgeschickt und Samstag klingelt es und als ich das riesen Paket sah war ich echt überrascht. So schnell. Hui.

Gut bei der einen Tonne kann man sich net großartig verzählen. 🙂

hab da jetzt zum zweiten mal bestellt und beim ertsen mal war auch alles in ordnung und schnell sind die echt war auch total überrascht

so hab jetzt angerufen die überweisen mir den betrag zurück. na wenn das jetzt klappt ist ja alles ok
 

Ähnliche Themen

NiniQ
Antworten
10
Aufrufe
5K
Schatzkiste
Schatzkiste
Kalintje
Antworten
6
Aufrufe
1K
kymaha
kymaha
Cha Ginger
Antworten
56
Aufrufe
16K
Lenski84
Lenski84
Nelia799
Antworten
5
Aufrufe
1K
Carlie86
Carlie86
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben