Bitte bitte: Pfoten drücken für Peggy

  • Themenstarter Themenstarter Maimariechen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maimariechen

Maimariechen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. April 2009
Beiträge
220
Ort
in Kölle
Liebe Foris:

Peggy braucht eure Daumen, Energien, Pfoten. ein Albtraum hat mich erwischt.
Mein Kater Berti, mein Kühchen, hat eine Nachbarkatze so dazwischen gehabt, dass sie ihre Hinterbeine nicht bewegen kann und vor Schmerzen schrie.

Komme eben aus der Klinik, nachdem mein NAchbar meinen Kater erschlagen wollte...weil seine Peggy sterben wird, wegen meinem Kater.... ich bin völlig durch mit den Nerven.

Peggy ist in Klinik und sediert und mit Metacam abgedeckt. Unter Beobachtung. Heute ging nichts mehr. Ich habe drei Ouzo auf, und bei mir geht jetzt auch nix mehr.

Aber es geht ihr nicht gut, dr KAtze. Schlecht geht es ihr.

Ein Super Gau.:sad:

Ich brauche eure Daumen, Pfoten,Zehen für Peggy, die süße graue Katze, neun Jahre alt, mit Lähmung der Hinterbeine und stärksten Schmerzen,

Eine völlig fertige Maimarie, die so sehr hofft, dass Peggy es schafft.

Scheiße.

Maimaire, deren KAter Berti dafür die Verantwortung trägt.:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Da drücken wir hier die Daumen und jede Menge Pfötchen für die Miez und hoffen mal, daß es nichts wirklich schlimmes ist und alles wieder in Ordnung kommt.
 
Oh jeeee, wie leid mir das tut! *schluchz*

Ich drück alle Daumen, die verfügbar sind, egal, ob sie an Zwei- oder Vierbeinern sind. Meine Familie wird eingespannt!

Zugvogel
 
Danke schön

Ich sitze hier und heule. es ist ein Super Gau.

Die vor Schmerz schreiende Katze, die aufgebrachten Besitzer, eine völlig überforderte Notärztin, der ICH sagen mußte, dass sie doch mal schnell Metacam spritzen sollte...

Ein Alb. Echt. Ich kann mich gar nicht beruhigen.

Maimarie
 
Nimmst Du Rescue?

Zugvogel
 
Ouzo

Isch hab kein rescue, nur Ouzo...scheiße-

Maimarie
:sad:
 
Werbung:
Habsch noch nicht mal

Aconitum hier, Folgen von Schock und Schreck....#die habsch aber hier: Folgen von Schock und Schreck. Leibhaftig.
#
Scheiße.
 
Wenn Du das hier liest, hast Du zumindest die Nacht schon hinter Dir und irgendwie geschlafen.

Atme erstmal tief durch, egal was für neue Infos Du inzwischen bekommen hast oder noch befürchtest.

Shit happens und da ist irgendetwas ganz blöd gelaufen im KaterKatzenKampf (ich gehe mal davon aus, dass Dein Kater kein Killer ist).

Ich drücke feste Daumen für Peggy und ihren Dosi und Deinen Berti und Dich, dass alles gut ausgeht und klar wird, was da eigentlich passiert ist.

Mitfühlende Grüße
Stefanie
 
Oh weh, was für eine scheiss Situation.
Wir drücken auf jeden Fall mit!
 
man, ich drücke euch und der kranken Peggy ganz doll die daumen, dass sich ihr zustand schnell bessert!
 
Ohjemineh

Hier wird alles gedrückt für Peggy!!!!!!!

Was ist denn bloß in Berti gefahren????????
 
Werbung:
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt das es Peggy ganz schnell wieder besser geht - lass Dich mal doll umarmen - wirklich richtig sch....
 
Oh, nein, das tut mir unendlich leid!

Ich hoffe, Du hast diese Nacht irgendwie überstanden und drück Duch mal zum Trost!

Für Peggy und auch für Euch ganz viel Kraft!
 
Peggy

Guten morgen, liebe Foris,

meine NAcht war schrecklich. Der ungewohnte Ouzo hat mich umgehauen. Ein Sauzeug. Selten war mir so schlecht.

Ich weiß noch nichts Neues, das werde ich erst heute mittag erfahren, wenn die Ärzte untersucht haben.

Und ich habe zig Stossgebete losgelassen, dass Peggy wieder gesund wird. Wir lieben ja alle unsere Katzen, aber mein Nachbar (Rentner, herzkrank), der sagt, dass Peggy sein ein und alles ist. Sein Baby, sein Kind, seine Frau (!!!!) und seine tägliche Begleiterin.

Und ausgerechnet diese brave Katz hat es so erwischt.

Mit Nerven immer noch auf Grundeis, aber wieder nüchtern

dankt euch die
Maimarie
 
Unsere Gedanken sind bei Peggy und dir.

Die Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt, dass die Maus nichts schlimmes hat und wieder fit wird.
 
schubs

...schubs, weil eure gute Energie so wichtig ist, für mich und die Katze-

Maimarie
 
Werbung:
Oh mann oh mann,

hier bekommt jemand auch nen halben Daumen von mir ab und je Katz und krankem Häschen auch ne Pfote!

Das ist ja furchtbar!

Amre Peggy werd schnell wieder gesund!

Dein armer Schatz soll sich auch gedrückt fühlen!

Und Du erst recht! Das nicht schön!!!

*in den Arm nehm*
 
Oh man Mariechen , was für ein Albtraum 🙁

es wird alles gedrückt was gedrückt werden kann für Peggy und ich denke ganz fest an euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maimarie,

die Daumen sind für die arme Peggy ganz feste gedrückt, die arme Maus.

Jetzt wirst du nicht darum herumkommen deinen Garten ausbruchsicher zu machen, du wusstest ja daß Berti ein "Klopper" ist, aber wenn er andere Katzen so massiv schädigt, dann würde ich zukünftig dafür sorgen daß er keine Möglichkeit mehr dazu hat.

Lieber 120qm gesicherten Garten als irgendwann von einem deiner Nachbarn totgeschlagen🙁.

Hoffentlich geht es Peggy heute wieder besser.

Liebe Grüsse
Anja
 
Hast du eine Ahnung wie das passiert ist?
Ich kann mir irgendwie das gar nicht vorstellen?
 

Ähnliche Themen

saifas
Antworten
0
Aufrufe
624
saifas
saifas
J
Antworten
22
Aufrufe
28K
Jenny8286
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben