Mihasmorgul
Forenprofi
Wir wollen keinen Shitstorm gegen Schwiegerdrachen Mahlzahn- auch wenn ich gerne an vorderster Front mitmachen würde- sie wird nu 82 und ist komplett beratungsresistent…..
Ich stehe hier in Verantwortung da sie mir meinen ASU vor fast 17 Jahren abgeknöpft hat.
Wir sind nicht jeden Tag oben und ich vermeide so gut es geht Drachen Gezanke.
Letze Woche sollte ich hochkommen- Krallen schneiden. Ok hatte erst am
Donnerstag Zeit.
Mich hat Ehrlich fast der Schlag getroffen- sowas mieses hab ich selten gesehen. An 3 Pfötchen Krallen zu lang kein Ding. Vorne links-😱
Alle Krallen verdickt aufs 3 Fache alle komplett in den Ballen eingewachsen 😢
Er muss üble Schmerzen haben……
Ich habe mehrfach gesagt da kann ich nichts machen und er muss zum Doc- dringend- gestern , besser vor 4 Wochen….
Nein das kostet Geld- ich soll machen…. Blabla - nach Tagen endlich die Zusage: wenn du zahlst, ok. Aber er hat da sooo Stress und überhaupt……Leck mich…..echt.
Heute um 16.30 gehe ich mit ihm zum TA.
Ich denke nicht das man das ohne Narkose behandeln kann- das muss unglaublich schmerzhaft sein.
Diese wird er in seinem Zustand evtl. nicht überstehen-
warum wegen einem dummen sturen Weib!
Selbstsüchtig und nie hinsehen wollen.
Ich könnt sie…….😈
Hätte viel öfter schauen müssen- hab versagt……warum ist die Frau so anstrengend und renitent…..
Da ich immer noch nicht Spoilern kann - kein Foto.
Bitte drückt dem Kater 🐈⬛ die Pfoten. Berichte heute Abend.
Ich stehe hier in Verantwortung da sie mir meinen ASU vor fast 17 Jahren abgeknöpft hat.
Wir sind nicht jeden Tag oben und ich vermeide so gut es geht Drachen Gezanke.
Letze Woche sollte ich hochkommen- Krallen schneiden. Ok hatte erst am
Donnerstag Zeit.
Mich hat Ehrlich fast der Schlag getroffen- sowas mieses hab ich selten gesehen. An 3 Pfötchen Krallen zu lang kein Ding. Vorne links-😱
Alle Krallen verdickt aufs 3 Fache alle komplett in den Ballen eingewachsen 😢
Er muss üble Schmerzen haben……
Ich habe mehrfach gesagt da kann ich nichts machen und er muss zum Doc- dringend- gestern , besser vor 4 Wochen….
Nein das kostet Geld- ich soll machen…. Blabla - nach Tagen endlich die Zusage: wenn du zahlst, ok. Aber er hat da sooo Stress und überhaupt……Leck mich…..echt.
Heute um 16.30 gehe ich mit ihm zum TA.
Ich denke nicht das man das ohne Narkose behandeln kann- das muss unglaublich schmerzhaft sein.
Diese wird er in seinem Zustand evtl. nicht überstehen-
warum wegen einem dummen sturen Weib!
Selbstsüchtig und nie hinsehen wollen.
Ich könnt sie…….😈
Hätte viel öfter schauen müssen- hab versagt……warum ist die Frau so anstrengend und renitent…..
Da ich immer noch nicht Spoilern kann - kein Foto.
Bitte drückt dem Kater 🐈⬛ die Pfoten. Berichte heute Abend.