Bitte Daumen: Luna bekommt heute alle Zähne gezogen :-(

  • Themenstarter Themenstarter Nina
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo,

danke euch. Ich habe Luna heute morgen mal ein paar Stückchen Orijen gegeben, nachdem sie wirklich jedes wie der Blitz maunzend neben mir stand, sobald ich nur in die Nähe der Küche gekommen bin. Sie hat zwar so ansatzweise gekaut, was mich immer gleich hat zusammenzucken lassen, aber es ging doch ganz gut. Jedenfalls hat sie das Trofu recht unerschrocken eingesaugt und ist seitdem auch wieder zufriedener 🙂

Zuviel gibt es davon hier auch auf keinen Fall, normalerweise ja nur abends vorm Schlafengehen ein wenig, aber bei Luna bin ich momentan froh über jeden Happen, den sie frisst. Sie hat ja auch wegen der ZFE abgenommen und wiegt nur noch 2,8 kg, normalerweise hat sie so 3,5 bis 4 und war dabei auch schon eher dünn.

Ausserdem hat sie heute morgen auch ausgiebig an ihren Krallen rumgezupft, was auch schon wieder Schweissausbrüche meinerseits zur Folge hatte. Aber irgendwie scheint ihr das gar nichts auszumachen. Ich hoffe nur, dass sie das mit den Krallen einigermaßen selbst hinbekommt, Krallenschneiden ist bei ihr nämlich ein Krampf, sobald sie die Schere nur sieht, hat sie schon Panik, obwohl sie sonst total lieb und unkompliziert ist.

Liebe Grüße,
Nina
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
4
Aufrufe
576
Dove
Dove
V
Antworten
55
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
P
Antworten
18
Aufrufe
2K
philimi
P
N
Antworten
17
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben