Bitte Daumendrücken und Heilkräfte für Emil

  • Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
es geht Emil viel besser. Noch ist er nicht ganz über den Berg, aber auf gutem Weg.
er hat gefressen, war sogar auf seinem Klo.
Jetzt bekommt er erst mal keine Infusion mehr und dann muss sich zeigen, ob es ihm wirklich besser geht.
Bitte weiter Daumen strapazieren.
 
A

Werbung

Die werden für den Süßen gern weiter strapaziert! 🙂
Ich freu mich riesig, dass es aufwärts geht, gebs ja zu..... ich hatte kein gutes Gefühl 😳 Um so besser, dass es mich getäuscht hat :smile:
 
Guten Abend Ihr Lieben,

eine schöne Nachricht. Emil hat es endgültig geschafft. Die Tierärztin ist begeistert. Die Werte sind gut, Emil frisst wieder ,trinkt, geht aufs Klo und rast schon wieder durchs Haus. Raus darf er natürlich noch nicht, da muss er noch ein wenig Geduld haben.
Wenn man bedenkt, dass es vor einer Woche Überlegungen gab, ihn zu erlösen. Meine Güte, daran darf man garnicht denken.
Emil der Superkämpfer. Niemand ist zur Zeit glücklicher als seine Familie und die Ärztin verdient einen Orden. Sie war zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar, auch am Wochenende. Die Frau ist echt klasse.
Jetzt muss Emil nur noch etwas zulegen, schließlich hat er die Hälfte seines Gewichts verloren, aber er gewinnt täglich an Kraft.

Danke Euch allen fürs Daumendrücken und Kraft schicken. Es hat geholfen.
 
Das sind mal klasse Nachrichten :grin:

Weiter so bzw. dass alles so bleibt.
 
Wie schön, ich freue mich mit euch allen!

Emil, du bist ein toller Kämpfer, erhol dich weiter gut, dann darfst du auch bald wieder nach draußen.
 
Ich freu mich auch mit Euch allen, daß Emil nochmal die Kurve gekratzt hat. Vielleicht sollte man die Tierärztin fragen, ob jetzt zum Aufbau Recovales gut sei? Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht 😉
 
Werbung:
Ohhhhh,

was für wundervolle Nachrichten!

Jetzt muß er nur wieder zulegen,der süsse Felix.

Weiterhin sind die Daumen und alle Pfötchen gedrückt.

LG
Marga
 
Ich freu mich auch mit Euch allen, daß Emil nochmal die Kurve gekratzt hat. Vielleicht sollte man die Tierärztin fragen, ob jetzt zum Aufbau Recovales gut sei? Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht 😉

Danke Zugvogel, ich werde es weitergeben.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben