Bitte gibt diesen Zwergen einen Dosenöffner!

• Themenstarter Themenstarter Louis&Pia
  • Beginndatum Beginndatum
Louis&Pia

Louis&Pia

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich suche auf diesem Weg tolle neue Dosenöffner für diese zwei bezaubernden Kitten.

http://www.markt.de/enger/Hauskatzen/katzen+babys+%2528handaufzucht%2529/absIndex,87/categoryId,1203030000/page,5/rView,list/radius,100/recordId,1ee6d254/expose.htm

thumbnail

thumbnail

thumbnail

thumbnail

thumbnail

Eine Bekannte (Inserentin) hat diese kleinen Würmchen allein im Garten gefunden. Leider keine Katzenmama in sicht. Sie sind liebevoll mit der Hand aufgezogen worden.
Mittlerweile sind die Würmchen 5 Wochen alt. Sollen noch nicht sofort aber bald in gute Hände kommen.

Gern könnt Ihr bei Interesse mit mir in Kontakt treten oder direkt in Münster anrufen.

Bitte helft ein gutes zu Hause für die Kitten zu finden.
Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Omgh! 😱

Warum zeigt der meine Bilder nicht an?? *heul

Arme Würmchen! Bitte lasst die Geschwister bis sie 12 Wochen alt sind zusammen, oder gebt sie wenigstens nur Paar weiße ab!
Das ist sehr wichtig für die Sozialisation.

Arme Würmchen! Bitte lasst die Geschwister bis sie 12 Wochen alt sind zusammen, oder gebt sie wenigstens nur Paar weiße ab!
Das ist sehr wichtig für die Sozialisation.

Ja, dass hat sie vor. Oder Einzeln aber nur wenn es schon ne Katze gibt.

Ich bin soooo verliebt in die Süßen Zwerge!!:pink-heart:

medium_image_0.jpg

medium_image_1.jpg

medium_image_3.jpg

medium_image_2.jpg

medium_image_4.jpg

Danke Mafi,

ist die graue nicht toll!
Und das rot von dem Kater!

Werbung:
Ja, dass hat sie vor. Oder Einzeln aber nur wenn es schon ne Katze gibt.

Ich bin soooo verliebt in die Süßen Zwerge!!:pink-heart:

Weiß sie auch, wie wichtig es ist, sie nicht schon in ein paar Wochen abzugeben?
Das Du verliebt bist, ist ja logisch, sind ja auch süße Mäuse!:pink-heart:

Sie ist keine Anfängerin!
Hat bereits 2 Katzen und hat schon mehrere großgezogen!

Mei, sind die Kleinchen süß! :glubschauge:

3156357.gif

Wenn ich sie auf den Bildern sehe bekomme ich auch jedesmal
schnapp.gif

***Schups*** Und guten Morgen an alle!

Werbung:
***SChups***

schups*****

*** schups ***

Warum hast Du den Thread doppelt erstellt?

http://www.katzen-forum.net/notfellc...s-zuhause.html

Und das mehrfache Schubsen täglich finde ich persönlich nicht so angebracht, weil man ausser "schubs" keine wichtigen Infos liest

Ich habe den Thread doppelt erstellt, weil ich das mit den Bildern nicht drauf hatte. im 2 Thread sind Bilder und da habe ich die hoffnung, dass man sich eher dafür interessiert!

Was soll ich denn sonst machen? Es scheint sich ja keiner dafür zu interessieren.

Werbung:
Es scheint sich ja keiner dafür zu interessieren.

Das ist richtig und viele Herbstkätzchen stehen noch garnicht zur Vermittlung. Leider gibt es sehr viele Notfellchen, sodaß viele von ihnen leider kein Zuhause finden 🙁

Na ja, das dauert aber schon immer eine Zeit. Es eilt ja noch nicht, die Kitten sollen ja eh noch zusammen bleiben.
Ich denke es reicht auch, wenn Du sie einmal am Tag schubst.😉

😳 ok, ihr habt ja recht!
Hab mir auch schon gedacht, dass es evtl. nerven könnte....*sorry...
Na, ich schupse halt nur noch alle 2 Tage oder so.

Ich hoffe Ihr seit nicht allzu sauer.

Lieben Gruss, Jasmin

Das ist richtig und viele Herbstkätzchen stehen noch garnicht zur Vermittlung. Leider gibt es sehr viele Notfellchen, sodaß viele von ihnen leider kein Zuhause finden 🙁

Ich habe z.B. immer noch ein Maikätzchen hier. 🙁
Dieses Jahr war so extrem schlimm, dass man die Katzen wirklich sehr zäh vermittelt bekommt. *seufz*