M
Mime
Forenprofi
Ich bin hier langsam am Verzweifeln.🙁
Mein Pflegi Emily hat immer mehr Probleme hier in der Gruppe.Sie hat schon angefangen, sich Fell wegzulecken/-kratzen und wird auch immer öfter von den Jungs verhauen.
Daran ist sie nicht unschuldig, sie ist diejenige, die sich mitten in den Weg setzt, die Kater angiftet/haut und sich dann wundert, wenn die sich wehren....
Ich arbeite inzwischen mit BB, aber das Problem bleibt bestehen:
Emily braucht so schnell wie möglich ein eigenes Zuhause als Einzelprinzessin mit Freigang.
Hier noch mal ein paar Fotos und eine Kurzbeschreibung:
Emily ist ca. 1 Jahr alt, sehr! zierlich und Menschen gegenüber die größte Schmusemaus.
Sie ist kastriert, gechippt, tätowiert und hat die erste Impfe.
Leukose/FIV ist negativ getestet.
Wenn ihr das Streicheln zuviel wird, haut sie zu, aber immer ohne Krallen.
Sie frisst jedes Futter, außer Trofu.
Rohkost ist o.k., solange es vom Geflügel kommt.
Andere Katzen mag sie überhaupt nicht, mit unserem Hund hat sie einen Waffenstillstand geschlossen, solange er ihr nicht zu nahe kommt.
Kinder sind kein Problem für sie.
Ich weiß, dass es hier schwierig ist, eine Einzelkatze zu vermitteln, aber hört euch bitte alle mit um, vielleicht sucht ja jemand in eurem Bekanntenkreis gerade diese Zaubermaus!
Mein Pflegi Emily hat immer mehr Probleme hier in der Gruppe.Sie hat schon angefangen, sich Fell wegzulecken/-kratzen und wird auch immer öfter von den Jungs verhauen.
Daran ist sie nicht unschuldig, sie ist diejenige, die sich mitten in den Weg setzt, die Kater angiftet/haut und sich dann wundert, wenn die sich wehren....
Ich arbeite inzwischen mit BB, aber das Problem bleibt bestehen:
Emily braucht so schnell wie möglich ein eigenes Zuhause als Einzelprinzessin mit Freigang.
Hier noch mal ein paar Fotos und eine Kurzbeschreibung:
Emily ist ca. 1 Jahr alt, sehr! zierlich und Menschen gegenüber die größte Schmusemaus.
Sie ist kastriert, gechippt, tätowiert und hat die erste Impfe.
Leukose/FIV ist negativ getestet.
Wenn ihr das Streicheln zuviel wird, haut sie zu, aber immer ohne Krallen.
Sie frisst jedes Futter, außer Trofu.
Rohkost ist o.k., solange es vom Geflügel kommt.
Andere Katzen mag sie überhaupt nicht, mit unserem Hund hat sie einen Waffenstillstand geschlossen, solange er ihr nicht zu nahe kommt.
Kinder sind kein Problem für sie.
Ich weiß, dass es hier schwierig ist, eine Einzelkatze zu vermitteln, aber hört euch bitte alle mit um, vielleicht sucht ja jemand in eurem Bekanntenkreis gerade diese Zaubermaus!